NEWS
Implantation der aktuellen Wetter-VIS
-
Re: VIS von Sigi234 Moin Sigi, zunächst einmal eine tiefe Verneigung zu deiner wirklich gelungenen VIS-Projekte. Bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. ++ Ich benötige einmal dein Hilfe und möchte aus deinem Fundus schöpfen. ++ Eigentlich nur "eine" Frage. Wie bekomme ich deine Wetter-VIS in meinem VIS-Editor? Ich habe eine neue Blanko-View ohne Inhalt angelegt und dein umfangreiches Wetter-Skript unter Skripte hinterlegt. Vermutlich habe ich etwas nicht richtig gemacht, denn der Inhalt Blanko-View ist nach einer Aktualisierung im Browser leider leer. Was machen ich falsch? Für eine kleine Implementierungsanleitung wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus Norddeutschland - Micha
-
Hallo, welche genau? Screenshot bitte.
-
@mh0360 sagte in Implantation der aktuellen Wetter-VIS:
Ich habe eine neue Blanko-View ohne Inhalt angelegt
Falsch, Rechtsklick auf Link --> speichern unter - speichern, mit Editor öffnen , Alles Kopieren und dann als Neue VIEW einfügen.
-
@sigi234 Hallo Sigi, vielen Dank für die Kurzanleitung und Sorry, wenn meine Antwort ein wenig zeitverzögert bei dir eintrudelt. Musste doch kurz Einkaufen.
++ Hat funktioniert .... die View habe ich jetzt im VIS-Editor laden können. Muss nur noch den Pfad zu den HD-Icons im Schalter entsprechend ändern. Falls ich noch weitere Fragen habe, würde ich gerne dein Fundus weiterhin in Anspruch nehmen. Ich versuche es aber erst einmal selbst. VG Micha