NEWS
Alexa Echo Show Vis anzeigen und Radio ?
-
Hallo zusammen ,
Ich lasse mir über mypage ein Vis auf den Echo Show 8 anzeigen . Das klappt sehr gut , nur leider geht das Radio immer aus . Geht nur eins Vis oder Radio ?Gruß
-
ich habe mir ein widget für audio stream erstellt - dann kann die vis angezeigt werden und gleichzeitig radio hören - du kannst entweder die vis nutzen oder das integrierte radio mit z.b tunein - es kann nur ein skill aktiv sein
es gibt dabei leider ein problem - wenn die vis neugeladen wird, will ein browser nicht, dass es ein autoplay gibt, ohne das der benutzer die seite nutzt und einmal interaktiert. d.b. das man mogens den player nicht automatisch starten kann - man muss irgendwas auf der vis-seite drücken, damit das radio angeht - für den rest des tages funktioniert dann auch das einschalten des radios über dp und scripte
das ganze ist aber etwas tricky zum einbiden - zum einen braucht man ein widet mit dem html audio tag, ein paar datenpunkte und ein script, welches in der vis eingetragen wird
so sieht meine vis aus
https://forum.iobroker.net/topic/49625/howto-echo-show-8-audio-stream zeigt die erste version, mittlerweile mache ich das etwas anders
-
@liv-in-sky danke schau ich mir an
-
@liv-in-sky die Lautstärke/Pegel Balken sind aber nur ein Video - oder sind die echt?
-