NEWS
Unsupported engine for homebridge-solaredge-inverter
-
Hallo.
Kann mir jemand helfen diese Fehlermeldungen unten wegzubekommen, weil ich kann so keine Adapter mehr updaten und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.$ iobroker upgrade javascript@5.2.21
Update javascript from @5.2.13 to @5.2.21
NPM version: 6.14.16npm install iobroker.javascript@5.2.21 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call)
npm ERR! code ENOTSUP
npm ERR! notsup Unsupported engine for homebridge-solaredge-inverter@0.2.7: wanted: {"homebridge":">=1.3.4","node":">=14.7.6"} (current: {"node":"12.22.10","npm":"6.14.16"})
npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: homebridge-solaredge-inverter@0.2.7npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: homebridge-solaredge-inverter@0.2.7npm ERR! notsup Required: {"homebridge":">=1.3.4","node":">=14.7.6"}npm ERR! notsup Actual: {"npm":"6.14.16","node":"12.22.10"}
npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2022-02-17T15_49_22_164Z-debug.log
Update "system.adapter.javascript.0"
upload [100] javascript.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript/admin/vs/la
-
@lisalisa sagte in Unsupported engine for homebridge-solaredge-inverter:
current: {"node":"12.22.10"
Deine nodejs-Version ist zu alt.
Schau in meiner Signatur, wie man die Updaten kann.Bitte Konsolentext in CodeTags posten, danke.
-
@thomas-braun Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich dachte die ganze Zeit das hat was mit "homebridge-solaredge-inverter..." zu tun mit dem ich mal vor ein paar Tagen rumgespielt habe.
Habe deine Anleitung ab Teil 1.1 durchgeführt, jetzt kann ich wieder Adapter updaten.
Ich versteh zwar das meiste was ich unter Linux tue nicht, aber alles wieder OK, Danke.
Ps. Bin schon ein alter Mann "Bitte Konsolentext in CodeTags posten, danke." das versteh ich auch nicht so ganz.