NEWS
Fritzdect Adapter unverständliche Warnung
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: RasPi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Nodejs-Version: V12.22.4 NPM-Version: 6.14.14 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ich nutze den Fritzdect-Adapter mit einem FRITZ!DECT 210.
In den Logs kommt alle 30 Sekunden eine Warnmeldung, die ich nicht einordnen kann:Für den 210 kann ich keine Mindesttemperatur festlegen, woher kommt dann diese Fehlermeldung?
-
@tombir Kannst du das log bitte als Text in Code Tags Posten
-
@tombir sagte in Fritzdect Adapter unverständliche Warnung:
Ich nutze den Fritzdect-Adapter mit einem FRITZ!DECT 210.
In den Logs kommt alle 30 Sekunden eine Warnmeldung, die ich nicht einordnen kann:Für den 210 kann ich keine Mindesttemperatur festlegen, woher kommt dann diese Fehlermeldung?
Das kannst du hier einstellen:
tschuess
-
fritzdect.0 3546 2022-02-17 21:01:53.607 warn State value to set for "fritzdect.0.DECT_116570336901.celsius" has value "7" less than min "8"
Bei mir schaut das anders aus. Es wird die Ist-Temperatur angezeigt.
-
Wahrscheinlich wieder eine dumme Frage von mir: Wie komme ich an die Anzeige deines 1. Bildes?
-
fritzdect.0 3546 2022-02-17 21:01:53.607 warn State value to set for "fritzdect.0.DECT_116570336901.celsius" has value "7" less than min "8"
Bei mir schaut das anders aus. Es wird die Ist-Temperatur angezeigt.
Du musst den Datenpunkt celsius editieren :
Klick dazu auf das Symbol Stift, es kommt folgendes Fenster:
und nun den Reiter Objektdaten anklicken, dann bist du im richtigen Fenster.
-
Danke für den Tipp!
Habe jetzt den Wert runter gesetzt und die Warnung ist weg. -
Danke für den Tipp!
Habe jetzt den Wert runter gesetzt und die Warnung ist weg.Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem, deshalb war die Erinnerung noch warm.
tschuess