NEWS
Doppelte Kalendereinträge löschen
-
Hallo zusammen
Ich habe den Kalender meiner Frau und mir (iPhone und google-Kalender) in den iCal Adapter eingetragen und die Einträge in meiner VIS dargestellt. Nun haben wir teils gemeinsame Termine bzw Termine, wie der Abfallkalender, die in beiden Kalendern bei uns auftauchen. Beide Termine (z.B. Müllabfuhr) werden logischerweise dann auch in der VIS angezeigt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, über ein Blockly z.B., doppelte Einträge löschen oder viel mehr nicht Anzeigen zu lassen? -
Ich habe im Google Kalender für z.b. Müllabfuhr und Geburtstage jeweils einen eigenen Kalender angelegt. Wenn ihr einen gemeinsamen KLalender nutzt, dann würde ich auch einen Pro User, und einen Family Kalender anlegen, wo entsprechend die Termine in dem richtigen Kalender erstellt werden.
Das hilft dir jetzt natürlich nicht beim Löschen, aber in Zukunft vermutlich.
-
@cinimod Ne, wir haben keinen gemeinsamen Kalender, ich (iOS) habe halt z.B. den Müllkalender von ART abonniert und meine Frau (Android - google Kalender) hat den Kalender der ART ebenfalls importiert. So taucht halt zweimal der Restmüll auf...