NEWS
[gelöst] Script läuft unter 5.2.19, unter 5.3.1 nicht mehr
-
Lösung: 5.3.3 von Github installieren
Hallo zusammen,
ich habe eben festgestellt, dass ein Java-Script, das unter 5.2.19 wunderbar funktioniert, unter 5.3.1 nicht mehr läuft. Im Log kommen keine Fehlermeldungen. Beim Upgrade des Adapters kommt für die Version 5.3.0 folgender Hinweis:Optimieren Sie, indem Sie sicherstellen, dass die Daten für die synchrone Rückgabe von Zuständen/Objekten auch für asynchrone Aktionsfälle zuvor aktuell sind Stellen Sie sicher, dass die Verwaltungsdateien beim Update bereinigt werden
Ich kann mit den Hinweisen nichts anfangen bzw. weiß nicht, wie ich die Daten/ Dateien aktualisieren/ bereinigen soll. Kann das nicht mehr funktionierende Script damit etwas zu tun haben?
Funktion des Scripts: Ich werte die nicht laufenden Adapter und Scripte aus und setze das Objekt "javascript.0.Sammel-Bits.System" auf "True", wenn ein wesentlicher Adapter oder Script nicht läuft. Damit Zeige ich dann im Vis eine Warnung an. Laufen alle notwendigen Scripte und Adapter wieder, setzte ich das Objekt wieder auf "False" und die Warnung verschwindet im vis. Das Setzen/ Rücksetzen von "javascript.0.Sammel-Bits.System" funktioniert unter 5.3.1 nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Danke vorab und Gruß!
Mein Repsoitory ist "Beta" und es sind alle aktuell verfügbaren Versionen installiert - admin, js-controller etc...
|Hardwaresystem:| Synology DS920+ Virtuelle Maschine|
|Arbeitsspeicher:| 3GB |
|Festplattenart:|SSD|
|Betriebssystem:| Ubuntu|
|Node-Version:| 16.14.0 |
|Nodejs-Version:| 16.14.0 |
|NPM-Version:| 8.3.1 |
|Installationsart:| Skript|
|Image genutzt:| Nein |
|Ort/Name der Imagedatei:| Link |