NEWS
[gelöst] Alle Scripte unter Javascript überwachen
-
Moin,
ich habe mir per Blockly ein Script zusammengebaut, welches alle Scripts meldet, wenn eines beendet oder gestartet wird.
Nun ist diese Art sehr aufwendig, da ich jedes Script einfügen muss, wenn es sich ändert oder eine neues existier.
Da ich aber in Java nicht fit bin, hoffe ich, dass mir da jemand einen Tipp geben kann.
Also, alle Scripte die sich unter "javascript.0.scriptEnabled.*" befinden, sollen bei Änderung des Status in ein Log geschrieben werden.Danke schon mal für die Hilfe.
Manfred -
@manfred-outlaw zeigmal das was du gebastelt hast
-
@manfred-outlaw sagte: alle Scripts meldet, wenn eines beendet oder gestartet wird.
Vorschlag:
Hoffentlich befinden sich keine eigenen Datenpunkte unter "javascript.0.scriptEnabled"
-
Moin paul53,
die Idee ist echt gut. Jedoch hab ich dann das Thema noch, wie bekomme ich den Namen und den Wert?
Und nein, die Datenpunkte sind da nicht. Die befinden sich woanders.
Wenn ich ein Skript stoppe und starte, löst es aus. Das ist schon mal die erste Hürte. Jedoch hab ich dann das Thema noch, wie bekomme ich den Namen und den Wert?Danke
-
@manfred-outlaw sagte: wie bekomme ich den Namen und den Wert?
Name
undWert
findet man unter "Trigger": -
Moin arteck,
nah ganz einfach durch die Brust ins Auge. Und das ist mein Problem, dass ich immer nacharbeiten muss.
Ich kenn mich da auch nicht so aus. Daher dieser Spaghetti.
Es geht mit Sicherheit einfacher und eleganter. In der Richtung wie paul53 es gezeigt hat.
Danke -
@paul53
Danke. Da hat mir doch ein Teil vom Film gefehlt.
Getestet und es funktioniert. Ganz einfach.