NEWS
Hilfe, Batterie Status von Windows Tablet an Iobroker senden
-
@wal Super. Hat auf Anhieb funktioniert. Toller Adapter mit App. Endlich kann ich meine Steckdose schalten. Screen on läuft auch perfekt.
Weiß jemand wie ich die Auflösung im Browser auf 1920x1280 ändern kann? Beim Firefox konnte ich das über die zoom Funktion ändern. Bei dem webview finde ich keine Einstellungen dafür.
-
@merz ,
zoom hast du doch auch im Adapter.
1 = 100%
0.5 = 50%
0.75 = 75%
2 = 200%
1.5 = 150% u.s.w. -
@wal hab die Zoomoption gefunden. Bei Buchseite hab ich die Startseite von vis eingetragen Zeit habe ich leer gelassen und Zoom habe ich 0.67 eingetragen. Dann passiert nichts.
Oder muss bei buchseite was anderes rein?
-
@merz sagte in Hilfe, Batterie Status von Windows Tablet an Iobroker senden:
@wal hab die Zoomoption gefunden. Bei Buchseite hab ich die Startseite von vis eingetragen Zeit habe ich leer gelassen und Zoom habe ich 0.67 eingetragen. Dann passiert nichts.
Oder muss bei buchseite was anderes rein?
Buchseiten sind für die Slideshow, hier werden alle Seiten eingetragen.
Der Zoom für das normale Browsen ist ein Objekt.
-
@wal sagte in Hilfe, Batterie Status von Windows Tablet an Iobroker senden:
Das ist das Thema was ich in dem anderen Thread gemeint habe.
Ohne Doku kann man dies nicht wissen.
(geht zumindest mir so). -
@wal danke jetzt passt es perfekt. Etwas unscharf ist das Bild. Vielen Dank für den Adapter. Tolle Arbeit.
Ich schau mal das ich das hier alles in einem Text verfasse dann kannst du es zur Beschreibung hinzufügen. Bin mir sicher das noch viele andere über dieses Problem stolpern werden.
-
@bahnuhr ja da ist was dran. Hab auch erst mal ewig gesucht. Dachte bevor ich frage suche ich erst mal.
-
@merz ,
unschärfe hatte ich schon mal von einem User. Ich glaube das war ein Problem mit der Windowseinstellung, da war irgendwas in der Anzeige auf 150% oder so gestellt. -
@bahnuhr sagte in Hilfe, Batterie Status von Windows Tablet an Iobroker senden:
@wal sagte in Hilfe, Batterie Status von Windows Tablet an Iobroker senden:
Das ist das Thema was ich in dem anderen Thread gemeint habe.
Ohne Doku kann man dies nicht wissen.
(geht zumindest mir so).Mir auch, aber ich programmiere und erstelle keine Dokus diese Zeit möchte ich mir sparen.
Du kannst ja eine erstellen. -
@wal Danke genau das war es