NEWS
[erledigt] history zeichnet keine Daten mehr auf
-
Hallo zusammen,
vom 13.3. bis 19.3. wurden täglich Verzeichnisse angelegt in die history-Daten gespeichert wurden. Danach nicht mehr. Instanzen smartmeter und history sind aktiv. Laut Protokoll werden auch Daten aktualisiert aber anscheinend aktuell nichts mehr gespeichert.
micros02@smartmeter:~ $ iob status iobroker is running on this host. Objects type: jsonl States type: jsonl micros02@smartmeter:~ $ iob list instances + system.adapter.admin.0 : admin : smartmeter - enabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admi n + system.adapter.backitup.0 : backitup : smartmeter - enabled + system.adapter.discovery.0 : discovery : smartmeter - enabled + system.adapter.echarts.0 : echarts : smartmeter - enabled system.adapter.flot.0 : flot : smartmeter - enabled + system.adapter.history.0 : history : smartmeter - enabled + system.adapter.smartmeter.0 : smartmeter : smartmeter - enabled + system.adapter.web.0 : web : smartmeter - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: admi n + instance is alive
Heute über Nacht sind plötzlich alle Daten vorhanden:
Ich glaube, ich habe noch nicht verstanden nach welchem System und zu welchem Zeitpunkt die Daten gespeichert werden. Ist es möglich, den Speicherzeitpunkt zu wählen, z.B. jeden Tag um 0 Uhr?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ok, dann eben nicht