NEWS
Hue DimmSwitch (4-Button) + Osram Plug an DeConz
-
Hallo zusammen
Wenn ich versuche in das Ereignis vom DimmSwitch zwei Plug's gleichzeitig zu steuern, geht nur einer ON...on({id: 'deconz.0.Sensors.2.buttonpressed', change: "any"}, async function (obj) { buttonValue = (obj.state ? obj.state.val : 0); switch (buttonValue) { case 1000: setState("deconz.0.Lights.9.on"/*Plug20 on*/, true); break; case 2000: setState("deconz.0.Lights.9.on"/*Plug20 on*/, false); break; case 3000: setState("deconz.0.Lights.6.on"/*Plug70 on*/, true); setState("deconz.0.Lights.4.on"/*Plug60 on*/, true); break; case 4000: setState("deconz.0.Lights.6.on"/*Plug70 on*/, false); setState("deconz.0.Lights.4.on"/*Plug60 on*/, false); break; } });
Im CASE 3000 & 4000:
Ich habe auch bereits mit Delay und verschieden geschachtelte TimeOut's gearbeitet... nichts geht zuverlässig.
Ich bin Ratlos was hier nicht geht. -
@kbrausew
Ich konnte es jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit so lösen (siehe Unten)Es wurde mich natürlich brennend interessieren warum ich nicht zwei States gelichzeitig im DeConz Adapter auf TRUE setzen kann
decoOn = setTimeout(async function () { decoOn1 = setTimeout(async function () { setState("deconz.0.Lights.6.on"/*Plug70 on*/, true); setStateDelayed("deconz.0.Lights.4.on"/*Plug60 on*/, true, 1000, false); }, 200); decoOn2 = setTimeout(async function () { setState("deconz.0.Lights.4.on"/*Plug60 on*/, true); setStateDelayed("deconz.0.Lights.6.on"/*Plug70 on*/, true, 1000, false); }, 300); }, 100);