NEWS
Fehler beim js-controller update
-
@thomas-braun
...aber es scheint nun zu laufen. er updatet gerade die restlichen adapter.... sieht gut aus.
danke bis hier her!! -
@thomas-braun
Hallo,
da bin ich wieder und wollte man wieder ein Update machen, um kein Update Muffel mehr zu sein.Jedoch bekomme ich wieder einen Fehler, als ich den Admin updaten wollte. So kam ich wieder zu diesem Eintrag im Forum. Habe gleiches durchgespielt, aber ich bekomme nichts geupdatet.
Ich habe bereits iob update, iobroker upgrade -self probiert aber keine Chacne, immer die gleiche Meldung. Auch habe ich versucht den Host nach dortiger Anleitung zu updaten. Kein erfolg.Habt ihr eine Idee?
-
@headder9999 sagte in Fehler beim js-controller update:
immer die gleiche Meldung
die aktuell nur du siehst
-
Oh...
pi@iobroker-pi:~ $ iob upgrade This upgrade of "yamaha" will introduce the following changes: ========================================================================== -> 0.5.3: Fix crash cases reported by Sentry -> 0.5.2: Fix crash cases reported by Sentry ========================================================================== Would you like to upgrade yamaha from @0.5.1 to @0.5.3 now? [(y)es, (n)o]: y Update yamaha from @0.5.1 to @0.5.3 NPM version: 8.19.3 Installing iobroker.yamaha@0.5.3... (System call) host.iobroker-pi Cannot install iobroker.yamaha@0.5.3: 217
-
Ist oben angepinnt...
-
@headder9999 sagte in Fehler beim js-controller update:
obroker.yamaha@0.5.3: 217
-
@thomas-braun
was heißt oben angepinnt? -
-
@crunchip was heißt das nun für mich?
-
@headder9999 das machen was drin steht
die Zeile ausführenfor i in $(find /opt/iobroker/node_modules -type d -iname ".*-????????" ! -iname ".local-chromium"); do rm -rf ${i%%/}; done