NEWS
MP3 Abspielen
-
@yandor Du scheinst keine PN zu lesen....
-
@djmarc75 sagte in MP3 Abspielen:
Du scheinst keine PN zu lesen....
Und was soll da drin stehen.
Schreib doch mal für die Öffentlichkeit.Könnte ja sein man kann es mal gebrauchen.
-
@yandor sagte in MP3 Abspielen:
Allerdings werden die Sound Dateien mit recht langem Delay abgespielt.
Bitte genauer. Damit kann man nichts anfangen.
-
@bahnuhr said in MP3 Abspielen:
Könnte ja sein man kann es mal gebrauchen.
Das war nur ein Blockly.
Aber das funktioniert bei Dir ja nicht, wegen Lautstärkeanpassung.
@yandor said in MP3 Abspielen:
2 Ausführungen kurz hintereinander geht gar nicht.
Das liegt daran dass Du die VIS-Frontend und den VIS-Editor gleichzeitig offen hast. Dann wird die MP3 in beiden Fenstern abgespielt.
-
-
Hmm, naja ein bisschen was geht da doch.
Über Alexa kann ich die fertigen Töne/MP3 aus der Amazon Datenbank abspielen.Also keine selbsterstellten oder ausgewählten MP3 aber ist erstmal ein Anfang
-
@frankthegreat
naja, diese Schnipsel sind ja eher untauglich aber kann man mal machen. Amazon hat glaub Ende 2019 die Möglichkeit eigene MP3 in einen Bereich hochzuladen und dann per Echos abzuspielen gekillt... daher wird da schon allein wegen Urhebersachen und amazontechnischen Regeln sowas nicht in den nächsten ....... Gezeiten ...... was geändert. -
@djmarc75
Ich lass bei mir einen „Eintrittsalarm" abspielen.
Quasi als Info das die Alarmanlage noch scharf ist.
Kommt bis jetzt ganz gut…mal schauen ob man es noch ausbauen kann -
@frankthegreat
Ich benutze z.B. ein Telefonklingel- und einen Türklingelsound. Die werden beim jeweiligen Trigger auf dem dementsprechenden Echo abgespielt wenn ich Spotify über echo buds höre - also auf dem Echo wo die Buds per Bluetooth verbunden sind.
Habe mich mit dem Thema MP3 über Echo lange beschäftigt.
Tatsächlich gibts keine vernünftige Lösung.
Wenn ich eigene Musik hören will dann mache ich das über meine Sonos - klingt auch besser. -
damit kann man einzelne/eigene mp3 sounds mit alexa abspielen
weniger geeignet für music