NEWS
fakeRoku Tasten umbenennen
-
@pet125 ist das nicht ein Harmony Feature und unabhängig vom ioBroker?
-
Soweit wie ich weiß kann man die Namen der Tasten nicht umbenennen. Diese sind vorgegeben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls es doch eine versteckte Funktion dazu gibt
-
@pet125 sagte in fakeRoku Tasten umbenennen:
bei meiner Harmony Elite im Display die Taste "select" nicht "select" heissen sondern "An".
Klar geht das, aber nur in der Desktopsoftware der Harmony.
@homoran sagte in fakeRoku Tasten umbenennen:
unabhängig vom ioBroker?
Ja, hat mit ioB eigentlich nichts zu tun.
-
@djmarc75 ah cool danke, wieder was gelernt. Das kann man dann ja auch nicht wissen wenn man nur die App zum einstellen nutzt.
Früher war die Desktopversion aber so ein Graus
-
@ciddi89 sagte in fakeRoku Tasten umbenennen:
Früher war die Desktopversion aber so ein Graus
mE immernoch aber da wird sich auch nichts mehr ändern da die Harmonys von seiten Logitec ja eingestellt sind.
-
@djmarc75 cool. Danke für die Hilfe
-
@djmarc75 sagte in fakeRoku Tasten umbenennen:
da die Harmonys von seiten Logitec ja eingestellt sind.
äääähm, nicht gsnz korrekt!
es werden (im Moment) nur keine neuen Fernbedienungen produziert
-
@homoran sagte in fakeRoku Tasten umbenennen:
äääähm, nicht gsnz korrekt!
Ich berufe mich halt auf April 2021 als Logitech die Einstellung dieser Produktreihe verkündet hat. Hab bisher nichts gegenteiliges gelesen (leider). Aber Logitech ist ja bekannt dafür dass Produkte wieder eingeführt werden.
-
@djmarc75 sagte in fakeRoku Tasten umbenennen:
Ich berufe mich halt auf April 2021 als Logitech die Einstellung dieser Produktreihe verkündet hat.
dann bitte genau lesen!
Dort stand genau das, was ich schrieb.
Es werden keine (physikalischen) Fernbedienungen mehr produziert, die alten nur noch abverkauft.
Support wird noch weiter stattfi den, zumal der Hub mit Software auch weiter hergestellt und vertrieben wird -
@homoran Dann hab ich das mit dem HUB überlesen.