NEWS
Grafana / InfluxDB / VIS
-
@kimukao
Hast Du vorhin auch wirklich nur die Änderungen in der grafana.ini vorgenommen, welche ich Dir geschrieben habe? Weil diese Fehlermeldung von oben ist mir absolut unbekannt. Und jetzt auch schonmal probiert den direkten Link zum Dashboard/Panel in Safari eingegeben ? -
@crunchip sagte in Grafana / InfluxDB / VIS:
der org name muss ersetzt werden mit deinem vergebenen
Ja, dachte eigentlich er kennt sich ein wenig aus.
-
@djmarc75 said in Grafana / InfluxDB / VIS:
Hast Du vorhin auch wirklich nur die Änderungen in der grafana.ini vorgenommen, welche ich Dir geschrieben habe? Weil diese Fehlermeldung von oben ist mir absolut unbekannt. Und jetzt auch schonmal probiert den direkten Link zum Dashboard/Panel in Safari eingegeben ?
Grade nachgeschaut. In Safari geht's jetzt auch nicht mehr, vorher schon. Dann hab ich die Datei "kaputtrepariert"...
-
@thomas-braun said in Grafana / InfluxDB / VIS:
Korrekte Zeit ist keine Kosmetik. Gerade bei Server/Netzwerkgeschichten ist das unerlässlich.
Hab die Zeit aktualisiert. Danke.
-
@kimukao sagte in Grafana / InfluxDB / VIS:
kaputtrepariert
Du musst die schon so anpassen wie es @crunchip auch geschrieben hat. Deine ORG kennen wir ja nicht, wenn Du die geändert hast.
-
Ja, dachte eigentlich er kennt sich ein wenig aus.
Bin beruflich in ganz anderen Gefilden unterwegs und lerne noch. Bin erst seit kurzer Zeit dabei.
-
dann schiebe ich das jetzt nach OffTopic.
hat mit vis ja nix zu tun -
und lerne noch. Bin erst seit kurzer Zeit dabei.
Deshalb ist das Forum ja da. Hast DU die grafana.ini korrigiert?
-
Deshalb ist das Forum ja da. Hast DU die grafana.ini korrigiert?
Erinnere mich leider nicht mehr, was ich damals als Org. eingetragen hatte. Jetzt komme ich ja auch nicht mehr drauf um nachschauen zu können...
-
YEESSS!!
Es läuft wieder. Tausend Dank Euch allen! Hab die ini Datei korrigiert, jetzt geht wieder alles.
You made my day!! Top Forum, super schnelle und kompetente Hilfe.
-
Es läuft wieder. Tausend Dank Euch allen! Hab die ini Datei korrigiert, jetzt geht wieder alles.
Quasi doch wieder an die ORG erinnert ?!
Supi wenns wieder läuft ! -
@djmarc75 So viele Möglichkeiten gab's dann doch nicht