NEWS
WARN
-
@michihorn Hast Du zufällig ein Script unter GLOBAL gespeichert? Dieses würde dann bei jedem anderen Script mit ausgeführt.
Gruss, Jürgen
-
@wildbill
Ja habe ich...createState("javascript.0.SystemEventList.EventList"); createState("javascript.0.SystemEventList.NextEventid"); const EventListDestination = "javascript.0.SystemEventList."; function createEventlog(EventType, EventText) { let EventList = getState(EventListDestination + "EventList").val; let EventId = getState(EventListDestination + "NextEventId").val; let EventDateTime = formatDate(getDateObject((new Date().getTime())), "TT.MM.JJ - hh:mm:ss"); EventId = EventId + 1; setState(EventListDestination + "NextEventId", EventId); let FormatedEventId = ("00000" + EventId).slice(-5); let EventLog = FormatedEventId + " -- " + EventDateTime + " --- " + EventType + " - " + EventText; EventList = EventLog + "<br>" + EventList; setState(EventListDestination + "EventList", EventList); };
-
@michihorn sagte in WARN:
Eine Zeilenbezeichnung kann es nicht sein
falscher Ansatz! Das ist nicht in Frage zu stellen!
eine Zeile 34 gibt es nicht
dann dafür den Grund suchen!
hast du Skripte unzer global?
-
@homoran Ja, hatte er eben geschrieben auf meine Frage. Nur, fängt der Zeilenzähler zuerst beim globalen oder beim normalen an und hängt dann das andere an?
Gruss, Jürgen
-
Ja habe ich...
warum hast du das unter global?
das wird vor jedem Skript ausgeführt
-
-
@michihorn sagte:
const id_Dufte = "tuya.0.332670202cf432d81c26.1" //Duftstecker im Wohnzimmer
Ist das wirklich die ID eines Datenpunktes?
-
@paul53 Ja die Tuya Bezeichnung ist Kopiert
-
@michihorn
Im Tab "Protokolle" finden sich meist noch mehr Informationen zu der Warnung. -
@paul53 hatte ich bereits nachgefragt aber nicht bekommen.
@michihorn hat zwar einen weiteren Logschnipsel gepostet, aber der ist ebenfalls zu kurz, in der Zeit davor muss der Fehler stehen