NEWS
keine Weboberfläche erreichbar
-
Hallo zusammen,
ich bin neu auf dem Gebiet und leider kann ich nicht mehr den Iobroker über 8081 zugreifen.
Ich wollte ein Update von dem JS-Controler durchführen und dieses hat nicht geklappt. Daher habe ich mein Backup wiederhergestellt und jetzt kann ich nicht mehr auf den Iobroker zugreifen.
Kann mir jemand helfen? -
@asura99 Warum als root unterwegs?
Warum drei admin Instanzen?
Text bitte in code tags, nicht als Screenshot. -
@lessthanmore ```
system.adapter.admin.2 : admin - enabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admin system.adapter.alexa2.0 : alexa2 - enabled system.adapter.backitup.0 : backitup - enabled system.adapter.cloud.0 : cloud - enabled system.adapter.discovery.0 : discovery - enabled system.adapter.fullcalendar.0 : fullcalendar - enabled system.adapter.info.0 : info - enabled system.adapter.iot.0 : iot - enabled system.adapter.iqontrol.0 : iqontrol - enabled system.adapter.javascript.0 : javascript - enabled system.adapter.knx.0 : knx - enabled, bind: 0.0.0.0 system.adapter.scenes.0 : scenes - enabled system.adapter.sonoff.0 : sonoff - enabled, port: 1883, bind: 0.0.0.0 system.adapter.terminal.0 : terminal - enabled, port: 8088, bind: 0.0.0.0, run as: admin system.adapter.web.0 : web - enabled, port: 8082, bind: 192.168.178.37, run as: admin system.adapter.wled.0 : wled - enabled system.adapter.zigbee.0 : zigbee - enabled, port: /dev/ttyACM0