NEWS
Visualisierung mit Node Red erstellen
-
@damrak2022 Ja aber das muss funktionieren.
Siehst Du ja - wenn ich damit einer Inject node nachstelle:
-
@mickym Ja, es funktioniert. Habe mich falsch ausgedrückt, aber wie muss ich den Code erweitern, das er mir 125,3 ausgibt?
-
@damrak2022 Dann nimmst du nicht floor Funktion sondern die round Funktion.
-
@mickym Der Wert hat sich geändert, aber es kommt jetzt 124 raus, anstatt 124,2
-
@damrak2022 Na dann lies dir mal die Beschreibung zu der round Funktion durch. Da kannst Du noch die Anzahl der Nachkommastellen angeben.
-
@mickym Okay, danke
-
@damrak2022 sagte in Visualisierung mit Node Red erstellen:
@mickym Okay, danke
Sprich Du hast es hinbekommen. Vielleicht solltest Du die Lösung für die, die hier mitlesen auch noch kund tun.
-
@mickym So sieht es aus um die Nachkommastellen anzuzeigen
-
-
@mickym Das gefällt mir:
-
@damrak2022 Na das ist doch schön, dass das so gut klappt.
-
-
@mickym So, ich habe das jetzt mit den Gesundheitsdaten erstmal so gelöst.
Ich denke das werde ich auch mit den anderen Werte so machen. -
@damrak2022 Na bei Deiner Schlaf-App würde ich halt nicht das Datum, sondern die Zeit von bis angeben, also Start- und Enddatum und zeit. Das entspricht ja der Messung.
-
@mickym Muss ich schauen - ich glaube das haut nicht hin. Ich habe momentan series 01, 02 und 03 das Datum 3.11.22 drin.
Das Start und Enddate von series 01 und 03 sind identisch, währen 02 eine ganz andere Start und Endzeit hat.Keine Ahnung warum Withings das so krude Werte ausgibt.
-
@damrak2022 Trotzdem beziehen sich die Daten aber auf diese Werte. Du kannst ja nicht einfach die Daten verfälschen.
- Auch wenn Du mit den Daten nicht einverstanden bist, kannst Du sie ja nicht in Zweifel ziehen.
-
@mickym Ich will sie ja garnicht verfälschen. Aber ich kann Dir gerne mal die 3 Serien posten, da mir nicht klar ist wie ich das darstellen soll. Verfälschen, tz, tz tz
-
@damrak2022 Na Du schreibst einfach wie bei Deinen Messungen, Serie 1-7 drüber, dann Start-und Endddatum und die Schlafdaten. Ich muss das nicht sehen - ich glaube Dir ja. Aber das was in einer Serie als Schlafzeit steht - bleibt doch da.
Du kannst natürlich alles zusammenzählen, was an einem Tag passiert - aber das sagte ich Dir auch bereits, dann musst Du Dir halt überlegen, wie Du mit Serien umgehst, die über den Tageswechsel passieren.
-
@mickym Okay, ich probiere das mal
-
@mickym Also Du meintest so:
Ich weiß, das Datum ist noch nicht formatiert.
-
@damrak2022 Na so entspricht es halt genau dem, was die App aufzeichnet.