@damrak2022 sagte in Visualisierung mit Node Red erstellen:
@mickym Ja, klar sehe ich das, aber ich habe ja Gesamtkosten ausgewählt. Ich überprüfe jetzt nochmal die hinterlegte Datei. der Fehler kann ja nur nur eine falsche Spaltenüberschrift sein
Es gibt bestimmte Dinge, die Du Dir mal überlegen solltest:
Du siehst das und sagst, Du hast aber Gesamtkosten ausgewählt. Ja aber in Gesamtkosten stehen halt keine Zahlen? Was nützt es dann, wenn Du Gesamtkosten auswählst?
Es lag also nicht daran, dass Du Gesamtkosten ausgewählt hast, sondern dass in den Gesamtkosten keine Zahlen drin standen und darum hast Du Dich nicht gekümmert.
@damrak2022 sagte in Visualisierung mit Node Red erstellen:
@mickym Mappe6_2021.csv
So ist sie auf jeden Fall korrekt und funktioniert jetzt. Oh Mann, was ein Aufwand für nichts. Na zumindest war mein Verständnis richtig, das ja alles identisch ist, mit Ausnahme des Payload.
Ja aber die payload ist das A und O. In dem Fall gibt es keine wichtigen und unwichtigen Fehler. Jedes nicht exakte Arbeiten wird sofort bestraft.
Also versuche die Dinge nicht klein zu reden oder zu banalisieren, sondern versuche exakter zu arbeiten.
Ja es funktioniert jetzt - aber das ist kein Grund das ad acta zu legen, sondern etwas daraus zu lernen.
UND: Fehler macht jeder. Aber Du musst lernen, wie Du diesen Fehler durch logisches Ausschlussverfahren auf die Spur kommst und meist sitzt der Fehler vor dem Computer und nicht im System.
Gibt zwar noch genügend Fehler in IT-Systemen, aber noch mehr Fehler werden vor dem Computer gemacht.