NEWS
Visualisierung mit Node Red erstellen
-
@mickym Wahrscheinlich habe ich Deine einfache Frage nur wieder für mich selbst verkompliziert.
-
@damrak2022 sagte in Visualisierung mit Node Red erstellen:
@mickym Wahrscheinlich habe ich Deine einfache Frage nur wieder für mich selbst verkompliziert.
Na formuliere doch mal die Frage so, dass Du die erwartete Antwort gegeben hättest. Ich muss das ja lernen, so zu formulieren.
-
@mickym ch glaube nicht dasDu etwas lernen musst
Aber okay: Warum ist es besser die Schlossallee 16 mit einem JSONATA Switch abzufragen als mit den Switch Nodes parallel?
-
@mickym Fenster ist gemacht
-
@damrak2022 Gut dann gehen wir nochmal zu dem Filter zurück. Zeig doch noch mal bitte wie Du bestimmte Zimmerobjekte ausgibst deren Zimmernamen Du in einem Array festlegst.
-
@mickym Das sind alle Zimmer in einem Array, aber da fehlt der Filter
-
@mickym Das sind alle Zimmer in einem Array, aber da fehlt der Filter
Stimmt - das wichtigste fehlt.
-
-
-
@damrak2022 das ist zwar ein Filter - aber nicht den ich wollte. Ich wollte Zimmerobjekte als Ergebnis, die durch ein Array mit Zimmernamen gefiltert werden.
-
@mickym Schau oben drüber, das sollte stimmen
-
@mickym Schau oben drüber, das sollte stimmen
Nein, ich wollte nicht Zimmerobjekte die mehr als 100 € kosten, sondern Zimmerobjekte die ich in einem Array mit Zimmernamen festlege.
-
payload.Zimmer[Zimmername]
-
@damrak2022 Da dürfte aber in dem try Fenster nichts rauskommen.
Ich möchte, dass Du die Zimmerobjekte herausfilterst, deren Zimmername: "Hochzeitssuite","Prominentensuite" ist.
-
@mickym Du meinst das:
-
-
@mickym Du meinst das:
Ich will erstens kein Array mit Zimmernamen haben, sondern Zimmerobjekte und ich weiß, dass wir es schon mal mit Regex herausgefiltert, aber ich will es aus einem Array herausgefiltert haben.
-
Na endlich.
Hilf mir doch, wie ich es besser formulieren kann, dass Du das gleich so machst?
-
@mickym So und nun möchte ich in dem Array nicht nur die beiden Suiten, sondern auch noch das gelbe Zimmer mit ausgeben haben.
-