NEWS
Visualisierung mit Node Red erstellen
-
@damrak2022 Keine Ahnung wovon Du sprichst . welche Icons?
-
@mickym Ich meine die Icons wie z.B. vom der Switch Node aus dem Dashboard. Wenn ich die Custom stelle und ein Widget von Material Design nehme ist das erstmal so zu sehen.
Und ich hatte in einem Video von Steve gesehen was er kurz gemachthat, damit das Icon korrekt angezeigt wird. Wenn Du es nicht weißt, muss ich halt die ganzen Videos von ihm nochmal durchforsten, was auch kein Beinbruch wäre. -
@damrak2022 Ja da kann ich nicht helfen - da passt wohl der Name des Icons nicht.
-
@mickym Okay, ich suche - Danke
-
@mickym Hallo Micky, nein ich habe nicht schlimmes angestellt. Ich bin unschuldig.
Aber ich bekomme bei keinem einzigen Flow mehr eine Debug Ausgabe. Auf nicht bei dem Flow, welchen Dur mir geschickt hast siehe Screenshot
Woran kann das denn liegen Den Flow habe ich auch schon neugestartet.
Ich bekomme zwar das Fenster eingeblendet: Erfolgreich injiziert, aber halt keine Debug Ausgabe -
@damrak2022 Hast Du Deine Flows vielleicht angehalten?
-
@mickym Einen Flow habe ich deaktiviert, aber nicht die anderen. Das prüfe ich mal - Moment
-
@damrak2022 Nein in dem neuen Menü
-
@mickym Nein
-
@damrak2022 Hast Du im Debug Fenster Filter drin?
-
@mickym nein, der steht auf "alle Nodes/Flows".
-
@mickym Als ich heute Morgen aufgehört habe, ging das alles noch. Und jetzt auf einmal nicht mehr.
-
@damrak2022 Mach mal ein Screenshot von Deinem Deploy Menü (wie bei mir unten)
-
-
@damrak2022 Zeig mal eine Debug Node mit einem Inject?
Hast Du irgendwas mit Anmeldung rumgespielt?
Browser neu gestartet?
Adapter neu gestartet?
Ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr, wenn die Flows laufen, nichts gefiltert ist.
-
-
@mickym Ja, ich werde mal den Adapter neu starten.
-
@damrak2022 Schau mal ob im Log was angezeigt wird - aber eigentlich glaub ich das alles nicht. Ausser Du hast wieder irgendwas installiert.
-
@mickym Okay, nach dem Adapter Neustart geht es wieder.
-
@damrak2022 Hmm - stand irgendwas im Log?