NEWS
Fehler im Script zur Worx Steuerung per VIS
-
@djmarc75 mach ich ähnlich - es wird ja immer nur ein kleiner teil in einem block angezeigt - sonst muss man zum lesen den block immer anklicken
-
@djmarc75 Keine Ahnung, wie gesagt, das ist nicht mein Script. Ich weiß aber nicht mehr von wem das ist.
-
@liv-in-sky ja schon, aber nicht wenn man was im Forum zeigen will... sorry, aber das ist meine Meinung
-
@djmarc75 ja - fürs forum doof - da hast'e recht
-
@d3ltoroxp sagte in Fehler im Script:
Keine Ahnung, wie gesagt, das ist nicht mein Script. Ich weiß aber nicht mehr von wem das ist.
Von wem das ist ist auch egal... aber mach die gelben "Wichser" weg wenn du hier einen Screenshot postest...
-
@d3ltoroxp sagte: You are assigning a string to the state "0_userdata.0.WorxM500.02_Dienstag_Endzeit" which expects a number.
Im Skript werden die Datenpunkte "_Endzeit" mit dem Format "SS:mm" (String) beschrieben, sind aber vom Typ "number".
Ändere in den Objektdaten der Datenpunkte den Typ von "number" in "string". -
-
@emil70 Ist das alles ohne Script ? Oder werkelt eins dahinter ? Um das Script geht es ja. Eine ViS habe ich schon, Danke.
@paul53 said in Fehler im Script zur Worx Steuerung per VIS:
@d3ltoroxp sagte: You are assigning a string to the state "0_userdata.0.WorxM500.02_Dienstag_Endzeit" which expects a number.
Im Skript werden die Datenpunkte "_Endzeit" mit dem Format "SS:mm" (String) beschrieben, sind aber vom Typ "number".
Ändere in den Objektdaten der Datenpunkte den Typ von "number" in "string".Kann das sein das das früher nicht gestört hat. Hab seit Jahren an dem Script nichts geändert. Ich meine das kam mal nach einem Update.
Ich habe die ersten mal abgeändert, scheint schon mal keinen Fehler mehr zu geben. Hatte jetzt allerdings gemischt genommen. Ich hätte aber Zeichenkette nehmen sollen. Aber er meckert nicht mehr soweit ich das sehen kann.
Morgen teste ich mal ob er die Zeit nimmt. Ich mache mal noch ein Video, was passiert wenn ich es manuell starten möchte und dazu eine Zeit eingebe.
-
@d3ltoroxp sagte: Kann das sein das das früher nicht gestört hat.
Dann wurde der js-controller lange Zeit nicht aktualisiert.
-
@d3ltoroxp sagte in Fehler im Script zur Worx Steuerung per VIS:
@emil70 Ist das alles ohne Script ? Oder werkelt eins dahinter ? Um das Script geht es ja. Eine ViS habe ich schon, Danke.
Mit script, siehe hier