NEWS
Exportierte Views
-
Das funktioniert nicht Richtig…............
-
geht das noch kürzer?
-
Tut nicht.
Spaß, mein altertümlicher View ist dort schon lange zu finden.
-
Ok,
Projekt importieren geht nicht.
Beschreibung wie man was macht nicht gefunden.
Views sehen anders aus als das Original.
Flot geht nicht.
Widget teilweise nicht vorhanden? (Winamp)
Löschen von rauf geladenen Daten geht nicht (Projekt komplett entfernen und neu anfangen)
Bilder download teilweise umständlich.
Daten nicht anonym!
Warum sind so wenig Projekte da, oder sind leer, weil es zu umständlich und zu zeitaufwendig ist.
Gerne würde ich mein Projekt zur Verfügung stellen, aber wie ich schon hundert mal geschrieben habe funktioniert der Anonyme Export von Projekten nicht. (Netzwerkfehler, hängt sich auf, Zeitüberschreitung usw…Firefox geht fast, hat aber Probleme mit langen Dateinamen).
So wie in diesen Beitrag finde ich es besser, Bild rein und View dranhängen.
Beispiel:
ORIGINAL:
Raufgeladen:
-
Danke!
Ohne Gewähr, da aus dem Kopf und lange her.
Projekt importieren geht nicht. `
kann tatsächlich sein, nie probiert - Export von Projekten geht definitiv nichtIch habe immer nur Views importiert.
Beschreibung wie man was macht nicht gefunden. `
War immer als "View" mit in der ListeViews sehen anders aus als das Original. `
inwieweit?Flot geht nicht. `
klar, da der Demo-Server deine History-daten nicht hatWidget teilweise nicht vorhanden? (Winamp) `
Ist das ein Standard Widget? oder in einem Adapter mit drin?Löschen von rauf geladenen Daten geht nicht (Projekt komplett entfernen und neu anfangen) `
siehe obenDaten nicht anonym! `
Du kannst doch bei dir anonymisiert exportieren!Gruß
Rainer
-
Hier mal mein Projekt.
Ist auch schon im "Einfach mal zeigen will 2" Thread.
GesamtProjekt
-
Hallo. Super Arbeit @Daniel. Nehme es mir zum Vorbild. Bin seit einer Woche mit iobroker zugange. Einiges bekomme ich noch nicht hin. Aber das wird schon. Kannst du evtl die js Posten die du in Verwendung hast?
-
So da mach ich dann mal mit.
Die Visu ist eigentlich mehr fürs Handy gedacht, da ich noch keine Lust hatte mir ein Tablet in die Wand zu setzen. Ist vielleicht für Anfänger geeignet.
-
@painkillerde hallo,
sehr schönes VIS, mich interessiert wie du das mit denn heizungs reglern gemacht hast, kannst du mir da tip, beispiel geben??grüsse
-
@painkillerde tolles Vis, könntest Du mir vielleicht verraten wo Du die Icons her hast?
@ple auch ein tolles Vis gute Inspirationgibt es eigentlich die Möglichkeit ein Vis so zu gestalten dass es sich resposive verhält, sich also auf große Bildschirme und Mobilgeräte anpasst?
-
@tomHH sagte in Exportierte Views:
gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Vis so zu gestalten dass es sich resposive verhält, sich also auf große Bildschirme und Mobilgeräte anpasst?
Na klar: Material Design CSS für ioBroker.vis
-
@tomHH sagte in Exportierte Views:
gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Vis so zu gestalten dass es sich resposive verhält, sich also auf große Bildschirme und Mobilgeräte anpasst?
Oder schau mal das an:
https://forum.iobroker.net/topic/22039/neuer-adapter-visualisierung-iqontrol