NEWS
Echo Show 8 Silk Browser nach Befehlen
-
Hallo zusammen,
ich habe erfolgreich meine VIS auf dem Echo Show 8 im Silk Browser zum laufen bekommen.
Der Browser bleibt auch permanent aktiv, solange ich keinen Schaltbefehl per Sprachsteuerung auslöse.Sobald ich z.B. sage "Alexa Steckdose an", dann schließt sich der Silk Browser und es wird ein Bildschirm angezeigt, wo die Steckdose zu sehen ist. Dann geht der Show wieder auf den Homescreen.
Hat jemand eine Lösung, wie man diesen "Schaltbildschirm" deaktivieren kann, oder den Echo Show dazu bringt wieder in den Browser zu gehen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß Alex -
-
@ein-ehemaliger-benutzer Dankeschön, das kenne ich schon. Löst leider nicht mein Problem, ich möchte ja, dass der Echo Show dauerhaft meine VIS anzeigt und nicht bei jeden Sprachbefehl schließt.
-
bei mir geht er wieder zurück in den browser - ich nutze aber ausschliesslich smartdevices, die über iot angelegt wurden
was du machen könntest: ein script im browser, das einen datenpunkt alle 10 sek schreibt - ein blockly, das überprüft, wann der dp das letzte mal upgedatet wurde und wenn das längere zeit her ist, startest du mit mypage (über eine routine) wieder den silkbrowser
dabei ist der nachteil, dass wenn du z.b streamplayer (oder einen anderen skill) auf dem echo nutzt, musst du das irgendwie abfangen, da sonst der skilll dauernd unterbrochen werden könnte