NEWS
Update von admin 6.2.20 -> 6.2.22 Error code 45
-
Noch jemand eine Idee? Was sagt der Fehler überhaupt aus? Bringt es etwas, den admin komplett zu entfernen und neu zu installieren?
-
Mach das Upgrade mal mit --debug Option.
-
@michael-niestegge sagte in Update von admin 6.2.20 -> 6.2.22 Error code 45:
Bringt es etwas, den admin komplett zu entfernen und neu zu installieren?
Wir sind hier nicht unter Windows...
Da mag das funktionieren, unter Linux i.d.R. nicht. -
@thomas-braun
Keine zusätzlichen Ausgaben...pi@raspberrypi:~ $ iob upgrade --debug This upgrade of "admin" will introduce the following changes: ========================================================================== -> 6.3.4: Corrected crashes in object browser -> 6.3.3: Corrected icons in object browser -> 6.3.2: Added `useNative` option to `sendTo` JSON Config component Added `checkLicense` and `uuid` components to JSON Config Corrected the news handler -> 6.2.23: Prepare for future js-controller versions Corrected deletion of objects ========================================================================== Would you like to upgrade admin from @6.2.22 to @6.3.4 now? [(y)es, (n)o]: y Update admin from @6.2.22 to @6.3.4 Cannot upgrade: Cannot read properties of undefined (reading 'enabled') pi@raspberrypi:~ $
-
Und bring dein Betriebssystem in Reich der Lebenden.
'Buster' hat das End Of Life erreicht. -
@thomas-braun said in Update von admin 6.2.20 -> 6.2.22 Error code 45:
Und bring dein Betriebssystem in Reich der Lebenden.
'Buster' hat das End Of Life erreicht.Ich verstehe die Aussage leider nicht?
-
https://www.debian.org/News/2022/20220910
Nach dieser Zwischenveröffentlichung werden Debians Security- und Release-Teams die Arbeit an Aktualisierungen für Debian 10 einstellen.
Allerhöchste Zeit da auf den Nachfolger Debian 11 'Bullseye' zu gehen.
-
https://www.debian.org/News/2022/20220910
Nach dieser Zwischenveröffentlichung werden Debians Security- und Release-Teams die Arbeit an Aktualisierungen für Debian 10 einstellen.
Allerhöchste Zeit da auf den Nachfolger Debian 11 'Bullseye' zu gehen.
Ok, danke für die Info. Aber das ändert dann nichts an der Situation oder?
-
Das ändert zumindest die Basis.
Ein bereits abgekündigtes Release zu maintainen wird mit jedem Tag schwieriger. -
Das ändert zumindest die Basis.
Ein bereits abgekündigtes Release zu maintainen wird mit jedem Tag schwieriger.Alles klar. Werde ich dann machen. Allerdings wohl erst zwischen den Feiertagen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde ich mich
-
-
@Michael-Niestegge Konntest du dein Problem lösen? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem mit einem anderen Adapter
-
@andreas-stürzer sagte in Update von admin 6.2.20 -> 6.2.22 Error code 45:
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem mit einem anderen Adapter
Keine Infos um welchen Adapter und um welches Problem es sich handelt ?
So kann man hier im Forum nicht helfen.
Und mach bitte einen neuen Beitrag auf mit ALLEN Infos