NEWS
ring adapter: Videoaufzeichnung ist irgendwie Strange
-
Hi,
ich setze aktuell eine Video Doorbell Wired ein und sie funktioniert auch. Im ioBroker ist sie eingebunden. Jetzt möchte ich mich von der ring-Cloud lösen und möchte 60 Sekunden aufzeichnen und dann per Telegram versenden.
Allerdings läuft das nur Zeitverzögert. In der Ring-Cloud kommt alles super an und das Video bewinhaltet nur die letzten 20 Sekunden, obwohl ich im Adapter auf 60 Sekunden gestellt habe.
Ich habe das Gefühl, die beiden Anforderungen (Cloud und ioBroker) behindern sich irgendwie.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? Prio ist auf Telegram und nicht in die Cloud sichern, da ich das Abo nicht verlängern will.
Gruss,
Mitch -
Hallo @Mitch, ich kann dir hier zwar nicht weiterhelfen, aber wie zeichnest du ohne cloud auf ?
Ich habe auch mein Ring Abo gekündigt.
Würde mich freuen, wenn du mir das mal erklären kannst. -
@darkblu Leider kann ich noch nichts sagen. Die Aufzeichnung und Bilder funktionieren nur zeitverzögert, wenn man Motion Erkennung aktiviert hat.
Ich habe unter dem GitHub Adapter Ring Issued erfasst.
So ist für mich die integration im ioBroker nicht nutzbar. Es kann aber auch sein, dass dies der Hersteller von Ring so macht, um Nutzer zum Abo zu zwingen.
-
@mitch ,
Ah ok, danke für die Antwort.Ich werde mich jetzt wohl von der Ring verabschieden und die Doorbell von Reolink kaufen. Die kann RTSP und ONVIV.
Ist laut Reolink aber gerade in EU ausverkauft, Nachschub dauert wohl noch mindestens 2 Monate.
So habe ich jetzt aber Zeit um mich mit einer Synolgy vertraut zu machen. -
Das meld Dich hier mal wg. deinen Erfahrungen. Vielleicht schwenke ich dann auch noch um.