NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
- 

Da soll dann z.B. Wettervorhersage - Donnerstag stehen.... Wert z.B. aus dem DP daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.day_name Hoffe, es ist klarer  
- 

- 

@mcu Schaue ich mir mal an, Danke  Mit Skripten habe ich mich in JarVIS bisher nicht befasst Mit Skripten habe ich mich in JarVIS bisher nicht befasst 
- 

würde sich so auch zB eine Uhrzeit in der Tab Leiste realisieren lassen? Quasi ein Tab der ins nichts führt, aber dynamisch den Namen "aktuelle Uhrzeit" ändert? 
- 

@darkdevil Wo genau? Achso du meinst den TAB-Namen? 
- 

In etwa so 
- 

@darkdevil Hab es mal als feature reingestellt, versuche es trotzdem über scripts zu lösen. 
 https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2197So? 

- 

@mcu so wäre es super 
- 

@darkdevil 
 https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/scripts-3.1.x-pro/tab/changetablabel
 Auch möglich, gewünscht?

in v1.0.1 angepasst.Auch möglich mit Icon 

- 

Habe nochmal eine Frage. Ich würde gerne in einem Datenpunkt zwei Informationen kombinieren. Im Format: DP_1 / DP_2 Habe es mal so probiert, allerdings bekomme ich dann nur den Wert aus dem xxxx.sun_in angezeigt:  { "default": "{daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.sun_in}" }Denke es liegt am Syntax. Habe schon mit && rumprobiert, bekomme aber immer eine Fehler. 
- 

/* mehrere Bindingwerte als Wert setzen */ {"default":"{0_userdata.0.jarvis.test.dopText1} / {0_userdata.0.jarvis.test.dopText2}"}
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis: @darkdevil 
 https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/scripts-3.1.x-pro/tab/changetablabel
 Auch möglich, gewünscht?

in v1.0.1 angepasst.Auch möglich mit Icon 
  Klasse! Ist es auch möglich, dass der Tab mit der Uhrzeit nicht klickbar ist? 
- 

@slipkorn_dh88 Weiß noch nicht wie? Muss da noch tiefer einsteigen. -> Dauert. 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis: @slipkorn_dh88 Weiß noch nicht wie? Muss da noch tiefer einsteigen. -> Dauert.    
- 

Hallo, kann man Beta 9 schon verwenden? 
- 

@sigi234 Nein. Man kann es probieren, wenn man nur den Server updated und noch nicht die Apps nutzt? 
 Auf jeden Fall Sicherung haben!
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis: @sigi234 Nein. Man kann es probieren, wenn man nur den Server updated und noch nicht die Apps nutzt? 
 Auf jeden Fall Sicherung haben!Ok, dachte wegen dem Widget Problemen 
- 

@sigi234 Welches, Issue Nr? 
- 

- 

@sigi234 Nein, hat sich noch nichts verändert.