NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
- 

@darkdevil Zeig mal, um welches Bild es geht. 
 https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/styles/displayimage#rotate-image-base64-90deg
- 

@mcu es geht dabei (wie im bespiel) um die Karte des Saugers. Also base64 
- 

@darkdevil Also "rein" zoomen funktioniert nicht. Evtl kann man das Bild zuschneiden. Muss ich noch testen. 
 Hast du es mal mit scale im Styles probiert?.jarvis-widget-d7088c49-af8e-4cfe-a25b-d5e254ab68a5 .jarvis-widget-content { transform: scale(1.5); }
- 

@mcu das funktioniert nun, jetzt ist halt alles links ausgerichtet, mittig wäre besser. 
- 

@sigi234 Jetzt kannst du es mal mit v3.1.3-beta.11 probieren. 
 Aber vorab Sicherung machen. Die neuen Apps sind jetzt auch verfügbar.
 https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/releases/tag/v3.1.3-beta.11
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Aber vorab Sicherung machen. Ich sehe auf Wiki keinen Beitrag zur Sicherung und Wiederherstellung? Bin ich blind? 
- 

@sigi234 Ich muss das noch für v3 überarbeiten, aber es hat sich nur die Anzahl der DPs geändert? 
 https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v2/beispiele/allgemeines/backup-restore
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Jetzt kannst du es mal mit v3.1.3-beta.11 probieren. Bericht: Level Volume wird nicht angezeigt 
 Oben die Tabs teilweise nicht mehr   
- 

@sigi234 Mach nochmal ein Upload, wird es dann besser? iob upload jarvisAuf der Seite, wo die Tabs fehlen ist es nur ein TAB? 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Mach nochmal ein Upload, wird es dann besser? Nein Auf der Seite, wo die Tabs fehlen ist es nur ein TAB? Ja 
- 

@sigi234 Wie sind die Sidebar und Tabseinstellungen? 

- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Wie sind die Sidebar und Tabseinstellungen?  Mini Mode deaktiviert sind sie wieder da 
- 

@sigi234 Der Tab ,nicht die Level Body? 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Der Tab ,nicht die Level Body? Der Tab 
- 

@sigi234 sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Level Volume wird nicht angezeigt Anscheinend ist überall (auch Hue) beim BodyElement der LevelBody rausgefallen, nach setzen dieser geht es wieder 
- 

@sigi234 Bitte v3.1.3-beta.12versuchen.
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Bitte v3.1.3-beta.12versuchen.Jupp, läuft wieder Alles. Sidebar Minimode und Level 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Die neuen Apps sind jetzt auch verfügbar. Getestet: Windows funktioniert, Handy bekomme ich nur einen weißen Screen 
- 

@sigi234 Bei mir auf dem Handy (Samsung) sieht es gut aus? 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Bei mir auf dem Handy (Samsung) sieht es gut aus? Ev. liegt es daran: VORRAUSSETZUNG: Android v10 vermutlich (Flutter) Habe ein Huawei mit Android Version 9