NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
- 

@sigi234 Also kann auf die Schnelle nichts entdecken, muss mir erst mal so eine StateList (Übereinander) zusammenstellen. 
 Da passt was nicht?
 Ah. Das ist eine StateList mit einem DP.Icon -> IconButtonAction 
- 

- 

@sigi234 Es wird ja rechts das Icon angezeigt. Dort kann man nicht klicken? 
 Das mit "nicht zentriert" ist ein Bug.
 Bitte in github einstellen.Oder meintest du das linke Icon? 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Bitte in github einstellen. 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Es wird ja rechts das Icon angezeigt. Dort kann man nicht klicken? Ich meine das Haus Icon  
- 

@sigi234 Ja das ist das normale "linke" Icon. Lass doch das Icon weg und nur Label und dann als Action Element -> IconButtonAction? 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Ja das ist das normale "linke" Icon. Lass doch das Icon weg und nur Label und dann als Action Element -> IconButtonAction? Ja, da wird mir das Default Icon mit angezeigt. 
- 

@sigi234 Dort kann man die Icons doch einstellen? 
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Dort kann man die Icons doch einstellen?  
- 

@sigi234 Man muss im Icon ein "Leerzeichen" setzen. -> es verschwindet. 

- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Man muss im Icon ein "Leerzeichen" setzen. -> es verschwindet. Das muss man wissen.  Jetzt gibt es nur den Textabstand zum Icon zu verändern.  
- 

@sigi234 Zum Beispiel, aber ich würde es mit HomeKitTile machen. 

- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: Zum Beispiel, aber ich würde es mit HomeKitTile machen.  
- 

@sigi234 Einstellungen? 
- 

- 

@sigi234 Das willst du ja gar nicht sehen 

Die anderen beiden nach oben ziehen - bzw dort auswählen.
- 

@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis: @sigi234 Das willst du ja gar nicht sehen Die anderen beiden nach oben ziehen - bzw dort auswählen.    
- 

Guten Abend mal wieder. Wie bekomme ich bei v3.1.2pro in das StateList Widget die runden Buttons der BlindLevelAction wie in der Anleitung? 
 Mit dem Code:.BlindLevelAction .q-btn__wrapper { padding: 10px 10px !important; } .BlindLevelAction .q-btn--wrap { border-radius: 50px !important; font-size: 15px !important; } .BlindLevelAction .q-btn-group>.q-btn-item { border-radius: 25px; }Tut sich nichts. Genauso wenn es mit der Widget ID zusätzlich versuche. 
- 

- 

@mcu Ja,genau diese