NEWS
iPhone 5s als raumweise Steuerung
-
Hallo zusammen,
ich hatte überlegt kleine Displays als wiedergabe und Bedienung für alles mögliche in den einzelnen Räumen zu nutzen.
Beim Stöbern in der Bucht bin ich über iphone5s' gestolpert (zwischen 35-45€). Die könnten wunderbar auf UP-Dosen montiert werden (mit UP Netzteil zum Laden) und somit als genau dieses Steuergerät dienen. Kennt Ihr eine günstigere Möglichkeit? Was haltet Ihrer von der Idee?VG
-
@memphispdm
Das Sonoff NSPanel gibt's in der Bucht auch schon für unter 50 Taler.
Ich denke, damit ist man wesentlich besser bedient. -
Das NS Panel ist schon echt schick. Ohne das ich jetzt die Sufu bemühe, gibts dazu die Möglichkeit seine eigene Visualisierung einzubringen?
Das charmante an nem Eierphone ist, dass man halt überall einfach die gleiche Visu hat (und ich der Regierung nicht noch eine Oberfläche näher bringen muss ;D )
-
@memphispdm sagte in iPhone 5s als raumweise Steuerung:
gibts dazu die Möglichkeit seine eigene Visualisierung einzubringen?
LovelaceUI
https://forum.iobroker.net/topic/58170/sonoff-nspanel-mit-lovelace-ui?page=1 -
Die kleinen FireHD8 gibt es für 66€ aktuell als Rückläufer.Blackfriday......meine 55 €.
Da kommt das Sonoff nicht mit,da du es auch aus der Halterung nehmen kannst...zb in den Garten
-
Naja ich will ja aber nicht in jedem Raum ein Tablet haben. 8“ ist mir dafür dann schon etwas zu groß. Im Flur, an zentraler Stelle, gibt es bereits ein 10“ Tablet für die Zentrale Steuerung.
-
Da passt dann doch der Sonoff von der grösse