Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Hardware
    4. Eufy Türklingel

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Eufy Türklingel

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L
      lustig29 last edited by

Hallo,

versuche es hier nochmal… Ich habe eine Eufy Doorbell. Leider war sie vor ein paar Tagen auf einmal offline. Daraufhin habe ich sie mal komplett gelöscht. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr anlernen. 😬
      Hatte vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem?
      Wäre für jeden Tipp dankbar.

Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Fabio
        Fabio @lustig29 last edited by Fabio

@lustig29 mehr Infos wären da hilfreich. Wo offline in der Homebase in der App im Iobroker? Hängt sie am Dauerstrom oder nur im Akkubetrieb? Welches Modell?
        https://support.eufy.com/de/s/article/2K-Akku-Türklingel-offline

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L
          lustig29 @Fabio last edited by lustig29

@fa-bio Es ist das 2K Modell. Wird nur im Akkubetrieb betrieben. Die Klingel war offline in der App. An der Homebase ist alles in Ordnung. Habe auch beides schon zurückgesetzt, Homebase und Klingel. Leider auch ohne Erfolg

• Fabio
            Fabio @lustig29 last edited by

@lustig29 okay, versuche folgendes. Hänge sie ab und lade sie auf wahrend dem laden drückst du mehrmals den Anlernknopf das kannst du so oft wiederholen wie du magst, es kann sein das sie eingeschlafen ist. Und immer versuchen dabei ob du sie dann anlernen kannst. Es kann sein das es nach ein paar Minuten schon klappt.

• L
              lustig29 @Fabio last edited by

@fa-bio Mehrmals in Ben probiert. Leider ohne Erfolg. Kannst du mir noch einen Tipp geben, was ich probieren kann?
              Habe den Eufy Support bereits am Samstag kontaktiert. Habe bis heute leider keine Antwort

• Fabio
                Fabio @lustig29 last edited by

@lustig29 tut mir leid da weiß ich nicht weiter. Da musst du weiter den Eufy Support nerven. 😉
                Reagiert er denn wenn du die Taste drückst. Hörst du einen Ton?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • L
                  lustig29 last edited by

@fa-bio Ja, piepen tut das Ding. Beim Start des Kopllungsvorgangs, piept es erst einmal kurz. Später dann 2 Mal und dann kommt die Meldung, dass das Gerät nicht hinzugefügt werden konnte.

• Fabio

@lustig29 dann ist er wach. Versuche ihn beim anlernen direkt neben die Homebase zu halten. Mach die Homebase zuerst für mindensten 2 Minuten stromlos und probiere es erneuert falls er am Netzwerk hängt mit Lan Kabel das auch ziehen.

• L
                      lustig29 @Fabio last edited by

@fa-bio Kurze Zwischenmeldung... Der Eufy Support tut sich noch ein bisschen schwer mir Ersatz zu schicken.🤷‍♂️ Ich habe die Klingel aber gestern zum laufen gebracht. 😁 Ich habe die Homebase mit einer Büroklammer resetet und dann die Klingel angelernt, so lange das Netzwerkkabel noch dran hing. Danach die Homebase wieder an ihren Ursprungsplatz gestellt, dass funktionierte auch noch tadellos.
                      Bis ich eben wieder nach Hause kam... Nun ist meine Klingel wieder offline.🙄
                      Wenn ich aber in der App die Verbindungen mit dem Test checke, ist alles in Ordnung. Jetzt soll mir nur mal einer verraten, woran das liegt...

• Fabio

@lustig29 das ist ja was 🤷‍♂️ Sag mal was vertehst du unter Offline?
                        Meinst du damit das du keinen Livestream hast oder was?
                        Wenn sie Offline ist, kannst du sie in der App unter Einstellungen ändern?
                        Ist die Homebase dabei rot?
                        Hast du Sie auch unter ioBroker eingebunden mit eusec Adapter?
                        Mach einen Reset der Homebase ohne Stromkabel und Netzwerkabel minimum 2 Minuten stromlos. Dann versuche es nocn mal.
                        Wie weit ist die Entfernung zur Doorbell. Wie der Wandaufbau Beton oder Mauerwek?
                        Hast du noch anderen Eufys an der Homebase?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • First post
                          Last post

Support us

ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate

777

31.9k
                        Users

80.2k
                        Topics

1.3m
                        2
                        10
                        809
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo