NEWS
JSON Frage, wie bezeichne/addressiere ich den Wert?
-
Ich habe schlicht immer noch nicht kapiert, wie ich an den numerischen Wert von "GRAY_INDEX" komme, denn nur der (naja, ggf auch Timestamp) interessiert mich
-
@chris-1 sagte in JSON Frage, wie bezeichne/addressiere ich den Wert?:
Ich habe schlicht immer noch nicht kapiert, wie ich an den numerischen Wert von "GRAY_INDEX" komme,
@homoran sagte in JSON Frage, wie bezeichne/addressiere ich den Wert?:
@chris-1 bei mir klappt alles!
istvam Handy zwar nicht so leicht gewesen, aber kein Problem:nur dass ich das JSON manuell in eine Variable gepackt habe. du hast sie in result
-
hier als debug.
du musst aktualisiere ID nehmen -
@chris-1 sagte: Ich habe ein Object 0_result.0.Ostsee.Brook.HWS. Darin steht ein JSON als Wert
-
Ich glaube ihr versteht nicht, dass ICH NICHT BEGREIFE, wie ich den Wert von Debug auslese
Wie bekomme ich das in wellengang???
-
@chris-1
Das mit dem Debug ist doch nur ein Beispiel um zu zeigen, wie man an den Wert kommt.
Schreib' ihn in einen DP und gut ist. -
@codierknecht Wie?
Ich will diesen Wert in einen numerischen DP schreiben
-
@chris-1
So wie @paul53 es beschrieben hatund @Homoran auch:
@homoran sagte in JSON Frage, wie bezeichne/addressiere ich den Wert?:
du musst aktualisiere ID nehmen
-
Horrido.... es klappt, mal schauen, wie ich runde
...etwas später
Freut mich echt, dass das jetzt funktioniert (auch mit dem Runden auf 2 Nachkommastellen bei Meter-Angabe)
Als nöchstes muss ich Wind-über-Waser auslesen sowie Wellenrichtung, das geht nun wohl, und dies über x Tage mit Wind-/Wellenrichtung protokollieren - mal schauen, wie das klappt.
Geht mir darum, ob Sedimente/Schwebstoffe aus der SW-Ostsee (Lübecker-/Wismarer-Buch) heraus gespült werden, oder hinein.
Wäre bei so einem vgl kurzem Zeitraum, ggf "History" sinnvoller als "PostgreSQL" ?
-
@chris-1 sagte in JSON Frage, wie bezeichne/addressiere ich den Wert?:
wie ich runde
mit dem runde Block aus dem Bereich Mathematik
für dich gilt natürlich die unterste, eingerahmte Zeile!