NEWS
Verständnissfrage Vis Android App
-
Hallo,
ich weis nicht ob ich den richtigen Forenbereich gewählt habe und auch nicht ob das vielleicht eine dämliche Frage ist, aber ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt.
Ich habe ein Hannspree Titan 2 Tablet als Wandeinbau auf dem die Android Vis App läuft. Dies konnte ich nicht aus dem AppStore installieren da mein Tablet anscheinend nicht kompatibel ist. Mit Hilfe eines Apk-Extractors ging es dann trotzdem und läuft super.
Nun habe ich versucht die Beta zu installieren und bekomme eine Fehlermeldung "Mismatch of CPU Architekture".
Da ich leider nicht so viel Ahnung habe von Android und den verschiedenen "CPU Architekturen" stellt sich mir die Frage gibt es eine Möglichkeit das irgendwie trotzdem zum laufen zu kriegen oder brauche ich ein neues Tablet :?
Danke schonmal
Peoples
-
Ich habe das Gleiche Problem und die App läßt sich auf der Media Base von Medion nicht installieren.
Die Media Base verwendet Android 5.1.
Ich rufe die App mit einem Link (den ich auf dem Home Bildschirm) geschoben habe auf.
Erscheint dann im Vollbildmodus und läuft in der Summe sehr stabil.
Andreas
-
Hallo,
die VIS-App gibt es in unterschiedlichen Versionen für ARMv7 und x86 Prozessoren. Wenn ihr die APP von einem PC über einen Extractor ladet, werdet ihr wahrscheinlich die x86-Version geladen haben, die auf ARM-Prozessoren nicht läuft.
bluefox hat die APK für Debug-Zwecke auch direkt zum Download eingestellt.
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=6402
Gruß
Markus