NEWS
[Aufruf] "Gesendet von" entfernen
-
Hallo zusammen,
ich möchte Alle bitten die Signatur die von Tapatalk erzeugt wird und an jeden Post gehängt wird ab zu schalten. Das ist eigentlich eine unnötige Information und muss vor allem nicht an jedem Post hängen. Das behindert einfach nur die Übersicht.
Ich für meinen Teil geh sogar soweit das ich zumindest aus den neueren Posts diese Signatur nachträglich entferne.
Die Signatur könnt ihr in den Einstellungen -> Signatur abschalten.
-
Hmmm, ich habe absichtlich eine entspr. Signatur angelegt, damit man sieht, das die Antwort nicht "in Ruhe" am großen PC erstellt wurde, sondern mobil und daher ggf. auch mal etwas kürzer ausfallen könnte.
Ich denke, diese Info ist für den Empfänger durchaus relevant, um zu sehen, das er nicht mit einer kurzen / knappen Antwort "angeschissen" wird (bzw. sich so fühlt), o.ä.
Gruß,
Eric
-
Hmmm, ich habe absichtlich eine entspr. Signatur angelegt, damit man sieht, das die Antwort nicht "in Ruhe" am großen PC erstellt wurde, sondern mobil und daher ggf. auch mal etwas kürzer ausfallen könnte.
Ich denke, diese Info ist für den Empfänger durchaus relevant, um zu sehen, das er nicht mit einer kurzen / knappen Antwort "angeschissen" wird (bzw. sich so fühlt), o.ä.
Gruß,
Eric `
Dem stimme ich zu, die Standard tapatalk Werbung sollte man aber ändern in persönlich oder ausschalten
(Sagt jemand der dies nach diesem post machen wird
Greetz
Dutch
Sent from my iPhone using Tapatalk