Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. [Frage] Gibt es ein low-Battery widegt?

NEWS

• Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?

• Monatsrückblick – September 2025

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

[Frage] Gibt es ein low-Battery widegt?

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      weimaraner last edited by

Gibt es sowas in einem widgetsatz schon vorkonfiguriert oder macht man das über ein eigenes Bildchen selber? Da ich nichts gefunden habe und bevor ich mir jetzt die Arbeit mit eigenem Bild mache wollte ich nochmal fragen.

Grüße Andreas

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • K
        knopers1 last edited by

Hi, versuche das hier zu importieren…

[{"tpl":"tplMetroTileDialogNumber","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"hover":"true","transform":false,"bg_class":"bg-darker","icon_class":"icon-custom","badge_bg_class":"bg-crimson","brand_bg_class":"","dialog_draggable":"true","dialog_icon_class":"","contains_view":"BatterieLow","number_oid":"system.adapter.web.upload","dialog_flat":true,"dialog_shadow":true,"dialog_width":"900","dialog_height":"750","dialog_title":"Status der Fenster","icon_src":"/icons-mfd-svg/measure_battery_50.svg","icon_width":"60","icon_height":"75","icon_top":"35","icon_left":"45","label":"Batterien","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"930px","top":"255px","width":"70px","height":"70px","padding":"2px","z-index":"0"},"widgetSet":"metro"}]

• maloross
          maloross last edited by

Verschiedene Widgets bieten unter dem Punkt "Signalbilder" die Möglichkeit, mit dem Datenpunkt "Low Battery" zu verknüpfen. Meinst du so etwas? Es wird angezeigt, wenn der Wert des Datenpunktes auf true springt.

Soweit ich das bisher gesehen habe, haben die meisten Widgets diese Option.
          483_test.png

• K
            knopers1 last edited by

oder das hier…

[{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"hm-rpc.0.ABC515981.0.LOWBAT","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"src_true":"/vis.0/bluefox_ehome/measure_battery_25.png","src_false":"/vis.0/bluefox_ehome/measure_battery_100.png","invert_icon":false,"alt_true":"Ventil","alt_false":"Ventil","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"290px","top":"180px","width":"25px","height":"25px","background":"black","z-index":"20"},"widgetSet":"jqui"}]

• W
              weimaraner last edited by

Ah, sehr gut! Das habe ich gesucht.

Danke Euch!

• First post
                Last post

Support us

ioBroker
              Community Adapters
              Donate