NEWS
Frigate auf Qnap Containern Station
-
Hallo, leider bin ich noch nicht so gut im Umgang mit Docker/Container. Ich habe ein Qnap Nas und zur Zeit läuft Iobroker und Deconz als Container. Ich würde gern meine Kamera noch besser steuern können und bin über die Software Frigate gestolpert. In der Container Station von Qnap kann ich sie installieren aber der Container starte für 10 Sek.geht aus und startet wieder... Ich versuche nun schon ein paar Tage mich durch das Internet zu lesen um irgendwie zu verstehen was man machen kann aber leider ohne Erfolg. Hätte hier wer ein paar Infos wie man es bewerkstelligen kann?
Ich bedanke mich schonmal im voraus. -
@blackangold Hallo, kann dir auch nicht wirklich helfen, aber Frigate Anleitung hast du gesehen, oder?
Man muss ein Config file erstellen, sonst passiert da nichts....
Habe es mir auch mal kurz angeschaut, bin dann aber nicht wirklich weiter gekommen... -
Ja das hab ich soweit gesehen. Wollte mich dann nach der Installation von Frigate um den Mqtt Broker kümmern und ganz ehrlich , ich weiß nicht wirklich wie und wo ich diese Datei erstelle. hab das Gefühl ich bin der erste der Frigate auf dem Qnap installieren will..Infos sind echt knapp im www.
-
@BlackanGold
Hi, ich bin jetzt an der gleichen Stelle.
Hast du es geschafft, Frigate in Container station zum Funktionieren zu bringen?Vielen Dank im Voraus!
Maik
-
Hallo, leider nein. Ich habe nichts gefunden was mir weiterhilft.
-
Hallo in die Runde, hier ( https://docs.frigate.video/frigate/installation)ziemlich ganz unten ist es beschrieben.
Bin seit Tagen erfolglos damit beschäftigt es auf einer Synology zum laufen zu bringen. Leider auch ohne den richtigen Erfolg.