NEWS
Ladescript für zweites Tablet
-
Hallo, habe eine Amazon tablet... ich habe hier mal ein Fertiges Script bekommen, das das Tablet automatisch läd, und abschaltet wenn es voll ist... fuktioniert auch gut..
Die neue Steckdose ist nicht über den Zigbee adapter angebunden, sonder Tasmota ... und ich denke da liegt der Hase im Pfeffer... wie der Datenpunkt heißen muss...
DAs ist das funktionierende Script. Da es wieder ein tablet mit Fullybrowser ist, habe ich nur die IP des Tablets im Script geändert. Die Frage ist wie der neue Datenpunkt heißt...
-
-
sonder Tasmota
Nur mal so nebenbei ... der Wert kann nicht richtig sein !?
oder hast du ein Notstromgenerator der gerade 266 Volt Leerlaufspannung liefert .......
-
@gluecksmann sagte in Ladescript für zweites Tablet:
Die Frage ist wie der neue Datenpunkt heißt...
So allgemein kann man das ganz einfach rausfinden wenn man im Datenpunkt auf kopieren klickt:
Somit ist der Pfad zum DP in der Zwischenablage und Du kannst das dann in Dein Skript einfügen.
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe....
-
Keine Ahnung ....was könnte das sein?
-
Woher soll ich das erstmal wissen ...
sind deine anderen Tasmota bzw. Sonoff oder sonst Aktoren in der Anzeige ... auch so hoch in der Spannung !`?
-
Hallo, habe eine Amazon tablet... ich habe hier mal ein Fertiges Script bekommen, das das Tablet automatisch läd, und abschaltet wenn es voll ist... fuktioniert auch gut..
Könntest du das mal zeigen. Danke dir
-
-
Jep, das ist der Code...
-
Hab gerade in das Protokoll geschaut...irendwas stört Ihn an der IP Adresse..die findet er nicht
-
Hab gerade in das Protokoll geschaut...irendwas stört Ihn an der IP Adresse..die findet er nicht
Was für eine IP jetzt .
in deinem Thread Anfrage geht es um ... einen Datenpunkt ( das andere von mir ... mit der Spannung , war nur ein Hinweis )
oder was und wo bist du jetzt !?
-
Geht um den Datenpunkt des Fully Tablets mit dem Batteriestand.....
-
@glasfaser
Geht um den Datenpunkt des Fully Tablets mit dem Batteriestand.....Ich ...
als Außenstehender der nicht an deinem Computer sitzt , verstehe es jetzt immer noch nicht , was du damit meinst !Geht es um dein Script was hier deine Anfrage eigentlich ist oder um ... was denn jetzt !?