NEWS
Wolf ISM7, Wolf Smartset - iobroker ; Keine Werte
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich noch ein ISM7i ergattern konnte, war ich von den Einstellungsmöglichkeiten innerhalb der App etwas entäuscht und hab mich an das Einbinden in den iobroker gewagt. Seit Dezember läuft die Wolf CHA 10 mit dem BM2 und wie gesagt dem ISM7i. Leider Der Adapter Wolf Smarset wurde installiert und die Instanz läuft. Alles grün sogar verbunden mit Host.
Es werden aber keine Werte angezeigt. Das Datum ist von gestern und wurde auch nicht aktualisiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank, erschlagt mich nicht wenn etwas fehlt, finde mich gerade erst ein in die Materie und hab schon viele Beiträge durchstöbert aber nichts gefunden.
-
Seit wann fehlen Dir die Daten, vielleicht seit gestern 20 - 21 Uhr?
Es gab von Seiten
WOLF
eine Umstellung/Änderung in der API, und der Adapter kann sich nicht mehr verbinden, auf Github gibt es schon einen passendes Problem. Das bei Dir noch alles Grün aussieht, täuscht glaube ich, wenn Du beim Adapter einen restart durchführst, sollte der auch nicht mehr grün werden.Zudem
Text, drittes Bild, bitte immer in code Tags </>, hilft beim Lesen
VG
Bernd -
@dp20eic sorry für die späte Rückmeldung und Danke für Dein Feedback. Ich hatte wie gesagt erst frisch alles aufgesetzt und wundere mich nur, dass keine Daten kommen. Ich hatte also noch nie das Vergnügen Daten zu sehen
Ich stöbere mal bei Github ob ich dort etwas finde. Hoffentlich nicht zu kompliziertVG
Schmidty