NEWS
Suche indoor Kamera mit HomeKit Anbindung
-
Hi,
Ich suche eine gescheite Innenkamera mit HomeKit Anbindung und ohne weiteren Cloud Zwang zur Haustier Beobachtung.
HomeKit damit für Familienangehörige einfach über die bekannte Home App zu sehen und steuern.
Was könnt ihr empfehlen?
-
Aus aktuellem Anlass muss ich nochmal nach einer Empfehlung fragen.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas sagen.
-
-
@haselchen Danke.
Über die Seite bin ich auch schon gestolpert. Hatte aber auf persönliche Erfahrungswerte gehofft.
-
Ah , okay.
Dann lese ich hier mal still weiter mit -
Vielleicht bin ich auch nur zu Blöd die Seite zu bedienen aber wirklich viel steht da nicht zu den Kameras oder sehe ich das falsch?
Will jetzt eigentlich nicht extra die App installieren um zu schauen ob es da noch mehr infos gibt.
-
Nunja, ich würde so vorgehen:
Wenn mir eine von denen gefällt, sagen wir mal wegen des Aussehens, dann würde ich im Netz dazu mir die Infos ziehen.
Amazon bietet ja schon ne Menge dazu , wenn man den Link anklickt.Ich bevorzuge z.B. schwarze Kameras. Da wird die Auswahl schon dünner
-
@haselchen Ja. Das habe ich auch schon gemacht aber irgendwie bin ich was Qualität und Funktionsumfang betrifft bisher nicht Glücklich mit meiner Suche geworden.
-
Wenn nur die aufgeführten Kameras mit Homekit zusammenarbeiten, dann musste Wohl oder Übel Abstriche machen.