NEWS
Source Analytix Problem
-
@steinmetz_4 von welchem Adapter kommt denn dein Ursprünglicher DP, dort musst du es melden, falls dies schon gefixt ist, hilft es den DP zu löschen und neu anlegen zu lassen
@steinmetz_4 sagte in Source Analytix Problem:
Meine Zählerstände stimmen nicht. Ich habe auch nach mehrmaligem löschen noch unerklärbare Werte bei Start Tag und Start Woche.
heisst genau? Was hattest du gelöscht?
-
-
@steinmetz_4 und jetzt genau, was passt nicht, das Zählen, die Startwerte?
-
Das weiß ich leider nicht.
Januar sollte passen. 103 kW kommt hin.
Februar 176258,533 kann nicht sein. Andererseits 176,2 kW könnte hin kommen.Ist das evtl. ein Fehler in den Einheiten?
-
@steinmetz_4 musst du doch wissen welche Unit dein zu loggender Datenpunkt anzeigt bzw richtig wäre, hast du ja selbst vergeben.
-
Ja, der Punkt gibt Watt aus. Die Berechnung sollte in Kilowatt erfolgen.
Heute morgen wieder das gleiche.
Gestern habe ich den Startwert für Day gelöscht, und heute ist er wieder da... -
@steinmetz_4 ja die werden ja auch bei Ereignis gefüllt, wenn die Woche rum ist, steht auch da was drin, selbe gilt für Monat....Jahr.
Oben haste KW in deinem Screenshot? -
Ja, Kw sind eingestellt.
Ich habe jetzt den kompletten SA Objektbaum gelöscht, bisher passt alles.
Die alten zählerstände werde ich wohl nicht mehr einfügen können? Sie werden mit History und Influx protokolliert. -
@steinmetz_4 meinst du generelle Zählerstände, oder meinst du in den Startwerten?
Klar kannst du Zählerstände nachtragen -
@crunchip
ich dachte an die Zählerwerte der Monate Januar und Februar bis gestern, dass alles wieder stimmt.
Kannst Du mir sagen wie genau das geht?