NEWS
Hikvision Alarmserver
-
Hallo
Ich verwende den Hikvision Alarmserver um damit die Events meiner drei Hikvision Kameras auszulesen. Soweit dies auch recht gut. Vielen Dank für die Entwicklung dieses Adapters.
Bei einem Event, lade ich mir per HTTP Request das aktuelle Bild der Kamera, speichere es ab und versende dies per Pushover an die Handys.
Nun habe ich gesehen, dass in dem Adapter auch direkt das Bild an eine Instanz (javascript.0) gesendet werden kann. Ich hoffe das die Bilddatei dann auch wie beim Speichern die Event-Info beinhaltet. Ich habe die Parameter so wie im Beispiel bei Git eingetragen. Ich sehe auch in der Console, dass dort was ausgeführt wird aber das Event onMessage scheint irgendwie nicht durch zu laufen.
Kann mir jemand erklären, wie man die Übergabe richtig einstellt?"Send to instance for images" > javascript [javascript.0]
"Send to command for images" > (toScript) ????
"Send to message for images" > { script: 'script.js.myImageHandler', message: 'myImageReceiver', data: { device: ctx.device, image: imageBuffer } }Vilen Dank
-
Hallo
Ich möchte mich kurz melden. Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. Ich hatte im ctx das device an das Skript übergeben. Im Skript hatte ich aber schon durch probieren deviceName zugegriffen was logischerweise gar nicht übergeben wurde und somit auch nicht vorhanden war.
Vermutlich wurde dadurch das Skript bzw. das Event nicht abgearbeitet.Mittlerweile bin ich nun mit dem Handling und dem Versand beschäftigt.
Trotzdem Vielen Dank