NEWS
[Gelöst] Web Adapter (:8082) Verlinkung falsch - öffnet Demo
-
Moin,
ich hatte durch den Import eines Projektes das Demo Projekt und das Importe im Speicher.
Mein Problem, über die :8082 Link und den Klick auf Vis kam ich nicht zur View, sondern zur Demo.
Im Editor ist der Haken bei Default gesetzt.Nun hab ich das Demo Projekt gelöscht, bin davon ausgegangen das er dann das gerade zieht.
Dem ist nicht so. Nun komme ich mit Klick auf den Editior nicht auf die Editiorseite des Projekt, und bei Klick weiterhin nicht auf die Vis selber.
Hab den Projektordner per winscp gelöscht aus dem vis.0 Ordner.
Muss ich außer dem Haken im Editior noch etwas anpassen??
Durch den vorhandenen Direkt Link komme ich weiterhin auf die Editorseite rauf,
Vielen Dank
-
@würfel sagte in Web Adapter (:8082) Verlinkung falsch - öffnet Demo:
Nun hab ich das Demo Projekt gelöscht
es gibt kein Demo-Projekt
nur einen Demo view im Projekt mainwas hast du gelöscht?
-
OK...
Hab den Main Ordner zurückgespielt.
Nun öffnet er die DemoView wieder.
Wie komme ich dann dahin, das er meine Views öffnet in meinem eigenen Projekt wenn ich auf der Weboberfläche auf den VIS Button klicke?
Im Editor ist Default angeklickt.
Danke
-
wenn ich auf der Weboberfläche auf den VIS Button
Zeig mal wo du da drückst
-
Hab den Main Ordner zurückgespielt.
den braucht's auch.
Wie komme ich dann dahin, das er meine Views öffnet
in meinem eigenen Projektwenn ich auf der Weboberfläche auf den VIS Button klicke?indem du deine Views im Systemordner main anlegst
oder nicht über den Button gehst
-
-
@homoran sagte in Web Adapter (:8082) Verlinkung falsch - öffnet Demo:
indem du deine Views im Systemordner main anlegst
oder nicht über den Button gehstSomit ist alles gesagt
-
Ok,
bevor ich was falsche kopieren.Was nun in meinem Projekt Ordner ist, in den Main Ordner verschieben.
Die Views sind in den beiden Dateien vis-user.css und vis-views.json? Ist das richtig?
Danke
-
@würfel Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich es nicht weiss. Habe damit noch nie Probleme gehabt und in folge dessen musste ich auch noch nie kopieren.
Im zweifelsfall: Export dein Projekt, main löschen, Import dein Projekt als main
.... sollte funktionieren. -
@wendy2702
Hab es nun per View Export und Import gemacht und das klappt.Bin eh gerade dabei am Anfang, da sind es erst eine Handvoll Views zum importieren.
Danke Dir !!
-
@würfel Nicht dafür.
Wenn für dich jetzt erledigt editieren bitte deinen ersten Beitrag und setze ein [Gelöst] vor den Titel.