NEWS
Bilder/Screenshots in der Docu im Web fehlen/defekt
-
Hallo zusammen,
auf https://www.iobroker.net/docu/index-25.htm?page_id=5859&lang=de (und ein paar anderen) fehlen die Screenshots, bzw. scheint der Pfad im CMS falsch eingestellt zu sein.
Fehler:
"Cannot GET /docu/wp-content/uploads/alexa_008_cloud_adapter_3.jpg"Wem muss man denn Bescheid sagen, dass das CMS wieder in Ordnung gebracht wird?
Ich denke, die Seite wäre für mich hilfreich aber ohne die Bilder verstehe ich den Inhalt nicht so richtig....
Viele Grüße
Christoph -
@chris299 Diese so genannte Doku ist seit 2018 obsolet und "eigentlich" vom Netz
-
@homoran ah, danke für den Hinweis. die seite wird von Google halt sehr prominent zu dem Thema ausgespuckt und inhaltlich scheint es zumindest was die Geräte-konfiguration betrifft ja nicht ganz falsch zu sein, oder?
Ich habe jedenfalls Problem genau zu steuern, welches Licht in welchem Raum Alexa kennt (einige bekomme ich irgendwie garnicht da rein...), und würde gern verstehen, warum einige automatisch drin sind und einige nicht....
Gibt es dazu eine aktuelle Doku irgendwo? -
@chris299 sagte in Bilder/Screenshots in der Docu im Web fehlen/defekt:
inhaltlich scheint es zumindest was die Geräte-konfiguration betrifft ja nicht ganz falsch zu sein,
sollte für die Zeit von 2014 bis 2018 zutreffen. Hab ich ja schließlich geschrieben.
Allerdings nicht den Alexa Part. so was nutze ich nicht
-
@chris299 sagte in Bilder/Screenshots in der Docu im Web fehlen/defekt:
würde gern verstehen, warum einige automatisch drin sind und einige nicht....
sind diese möglicherweise einem Raum und Funktion zugeordnet und im iot intelligente Aufzählung aktiv??