NEWS
Grafana Diagramm Größe ändern
-
Hallo Com,
ich versuche mich gerade etwas an Grafana. Gibt es denn die Möglichkeit, die Größe in meiner Vis an zu passen ? Und bekomme ich den Hintergrund weg ? Ich habe transparent angewählt, aber ich habe dennoch den schwarzen Hintergrund.
Das ist jetzt das HTML Widget mit dem iframe Code aus Grafana heraus. Macht man das so, oder eigentlich anders ?
-
@d3ltoroxp
die Größe gibst du doch im iFrame unter den CSS Optionen vor
wenn width und height leer sind trag mal zB. 200px ein. -
@d3ltoroxp sagte in Grafana Diagramm Größe ändern:
Das ist jetzt das HTML Widget mit dem iframe Code aus Grafana heraus. Macht man das so, oder eigentlich anders ?
Das wäre schon korrekt aber zeig mal den Code mit welchem Du das in Vis einbindest - da kann man dann eigentlich die Größe ändern.
Zum Hintergrund - das ist in Grafana möglich dies einzustellen, aber ich hab grad hier kein Grafanazugriff, kann Dir quasi nicht sagen wo genau dies einzustellen ist.
-
Habt recht, in dem iFrame stehen die Werte, dann teste ich da mal durch bis es passt.
Durch das verkleinern, habe ich aber auch bei den Skalen weniger kleine Schritte, kann ich das in Grafana noch irgendwie anpassen ?
Links hab ich ja nur 0 und 100 Watt, oder geht das weiter, wenn es einen höheren Wert gäbe ? Oder kann ich das in Grafana noch verfeinern ? Genau so wie die Uhrzeit, das man hier etwas kleinere Schritte hat ? Oder geht das eben nicht, weil das kleine Fenster nicht mehr her gibt ?
Hier ist es besser aufgeteilt.
In Grafana selber.
In Grafana wie gesagt, hatte ich da eine Option, scheint aber nicht zu wirken.
Den Link zum Export nutze ich, wenn ich die Komplette Grafana Übersicht haben will und dort auch im Menu usw. herum klicken möchte ? Um nur den Graf zu zeigen mach ich das so richtig über iframe ?
-
@d3ltoroxp sagte in Grafana Diagramm Größe ändern:
Um nur den Graf zu zeigen mach ich das so richtig über iframe ?
Warum zeigst Du nicht den Code im iFrame ?
-
<iframe src="http://192.168.178.xxx:xxxx/d-solo/gFzEXPbVk/tv_wohnzimmer?orgId=1&panelId=2" width="350" height="135" frameborder="0"></iframe>
-
@d3ltoroxp width und height demenstprechend anpassen und das widget auf die gleiche Größe ändern.