NEWS
Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
- 

Hallo, kann mir jemand helfen? 
 hab ein bisschen Problem bei energiefluss kommt nur graue Seite und energiefluss-erweitert sehe ich dieses Adapter nicht, was mach ich falsch Danke 
- 

@ingenii sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.2.x GitHub/Latest: was mach ich falsch als erstes LOG lesen 
- 

Hallo, danke für rasche Antwort log schaut meine Meinung normal aus: 
  Dann aber log von web seite:  glaub das ist nicht richtig oder? 
- 

- 

- 

@ingenii nein, wenn du VIS nutzt, istallierst du eine neue Web Adapter Instanz für den Energiefluss, der dann auf der neuen Web Instanz läuft - auf einem anderen Port und Websockets auf integriert. 
- 

@skb 
 schweres Geburt, aber passt.Danke 
- 

@ingenii prima. Die WebAdapter Instanz kannst du dann für den Energiefluss oder Energiefluss-erweitert nutzen. Je nachdem, welche Version dir besser gefällt. 
- 

- 

@ingenii wenn du ihn über das Beta oder latest installiert hast, solltest du ihn sehen. Wenn du über GitHub installiert hast, musst du eine Instanz erstellen. 
- 

- 

@ingenii die Frage war ja: wie? Dort steht auch, das keine Instanz erstellt ist. Also hast Du via GitHub installiert. Somit eine Instanz erstellen. Plus Zeichen drücken, Instanz No auf Auto. 
- 

- 

Seit irgendeinem update bekomme keine Konfigurationseite angezeigt, Adapter ANzeige funktioniert aber einwandfrei.. Konfiguration: 
  Anzeige: 
  Was kann 'falsch' sein? 
 vg
 Andreas
- 

@andyd der Schieber oben für die Breite steht auf 1 (px). So kann da nichts erscheinen  
- 

@SKB Hi, gibst Möglichkeit rücklaufende Animation eine andere Farbe zu versehen? (Und/oder ab bestimmte wert) 
- 

@alex1808 kannst du mit den Überschreibungen realisieren. 
- 

@skb a, ok. Danke! 
- 

@skb Gibst ein Beispiel was da eingetragen werden soll? Ich habe auf schnelle nichts gefunden und einfach zwei Animation Linien drüber auf gleiche Anschlüsse gelegt. 
- 

@alex1808 es gibt ein Wiki dazu. Ist überall verlinkt.