NEWS
Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
-
@sigi234 Auf den letzten Bild kann man den Fehler erkennen.
Du hast vermutlich die Werte nur als Zahlen eingegeben, oder?
Kannst du diese mal in ' setzen?
Also '2', '3' usw. die Aliase kannst du so lassen.Wenn's funktioniert, baue ich dort eine Umformung ein.
-
@skb sagte in Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7:
Du hast vermutlich die Werte nur als Zahlen eingegeben, oder?
Ja
-
Kannst du diese mal in ' setzen?
Funktioniert leider nicht.
-
@sigi234 wie sieht das Anlegen der Werte aus?
-
@sigi234 wie sieht das Anlegen der Werte aus?
Wenn ich im DP direkt 2 eingebe geht es.
-
@sigi234 Dann sollte der Wert für die 2 so gesehen funktionieren. Was sagt die Browser Konsole dazu, wenn du auf den aktualisierten Wert klickst?
-
@sigi234 Dann sollte der Wert für die 2 so gesehen funktionieren. Was sagt die Browser Konsole dazu, wenn du auf den aktualisierten Wert klickst?
Wie gesagt, mal geht es mal nicht.
-
@sigi234 Schaue ich mir Morgen mal im Setup am Rechner an und melde mich zurück.
-
@sigi234 Schaue ich mir Morgen mal im Setup am Rechner an und melde mich zurück.
Ich habe auch mal beim Adapter Entwickler nachgefragt.
-
@sigi234 So gesehen, ist der Typ des entsprechenden Datenpunktes von dem Sprinklecontrol nicht korrekt.
Er verarbeitet Zahlen, möchte aber String (Text) als Eingabe. Das ist eigentlich nicht konform. -
@sigi234 Wenn Du magst, kannst Du einfach mal die Version von Github drüber installieren und einen manuellen Upload machen. Danach die Seite des EF einmal mit Strg + F5 neu laden, damit die neuen Dateien in den Cache kommen.
Danach sollten die Werte passend gesetzt werden können - hier natürlich wieder die '-Zeichen entfernen.
Warte auf deine Rückmeldung
-
@sigi234 Wenn Du magst, kannst Du einfach mal die Version von Github drüber installieren und einen manuellen Upload machen. Danach die Seite des EF einmal mit Strg + F5 neu laden, damit die neuen Dateien in den Cache kommen.
Danach sollten die Werte passend gesetzt werden können - hier natürlich wieder die '-Zeichen entfernen.
Warte auf deine Rückmeldung
Funktioniert jetzt, DANKE!
-
@sigi234 Prima, so solls sein!
-
Hallo, kann ich ein Icon oder Bild in Abhängigkeit vom DP ändern?
Also bei true/false = Bild A/Bild B
0/1
0,1,2,3,4,5,6 usw. -
@sigi234 natürlich.
Steht im Wiki:
https://www.kreyenborg.koeln/wissensdatenbank/ueberschreibungen/#spezielle_ueberschreibungen