NEWS
Error bei dasWetter.0
-
Hallo
Habe immer wieder das Problem mit dem dasWetter Adapter.
Im Protokoll steht alle 2-3 Tage dieser Error.exception in 5DaysForecast [AxiosError: Request failed with status code 502]
kann mir einer helfen ?
Gruss Sandy
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 18.15.0 Nodejs-Version: 18.16.0 NPM-Version: 9.5.0 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@sandy
Ich würde das als normal bezeichnen. Kommt mit schöner Regelmäßigkeit vor.daswetter.0 2023-04-18 14:00:07.083 error exception in 7DaysForecast [AxiosError: Request failed with status code 502]
Da Du hier einen kostenlosen Service nutzt, kannst Du das lediglich als gegeben hinnehmen.
-
@sandy sagte: status code 502
Es kann sein, dass der Server überlastet ist. Wie ist der Zeitplan für die Instanz eingestellt?
-
@codierknecht sagte: Kommt mit schöner Regelmäßigkeit vor.
Wenn man zur vollen Stunde abfragt - wie die meisten, darf man sich nicht wundern, dass der Server überlastet ist.
-
@paul53 sagte in Error bei dasWetter.0:
Wenn man zur vollen Stunde abfragt - wie die meisten, darf man sich nicht wundern, dass der Server überlastet ist.
Darum habe ich nach Deinem Hinweis auch gleich den Zeitplan geändert
-
habe bei mir auf alle 15 Minuten stehen
-
@sandy
Starte besser zu ungewöhnlichen Minuten, z.B. -
@paul53
Oh - Du startest das auch um "7" ... dann ändere ich meine Einstellungen nochmal -
@codierknecht sagte: Du startest das auch um "7"
Nein, Instanz ist deaktiviert.