NEWS
Skript für Spülmaschine mag nicht richtig zu funktionieren
-
@derroadrunner sagte in Skript für Spülmaschine mag nicht richtig zu funktionieren:
Wo ist hier der Fehler?
wo ist hier das Blockly?
ich sehe nur eine xml-Datei.
Mit der kann ich am Handy nichts anfangen. -
Hallo, gibt es eine andere Möglichkeit als Screenshot das Blockly hier rein zu bringen?
-
@derroadrunner sagte: Es soll die Meldung Spülmaschine fertig kommen
Viel zu kompliziert und außerdem Trigger innerhalb eines Triggers!
Einfaches Prinzip:
EDIT: Ab Javascript-Version 7.0.5 funktioniert es so nicht mehr, da die Variable
fertig
bei Ablauf der Verzögerung automatisch auf null gesetzt wird.
Alternative für "nicht Verzögerung fertig": "vorheriger Wert
> 4". -
@derroadrunner sagte in Skript für Spülmaschine mag nicht richtig zu funktionieren:
gibt es eine andere Möglichkeit als Screenshot
warum?
Screenshot ist das Mittel der Wahl dafür.https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
@homoran Würde ich gerne machen, nur das Skript ist so lang, dass es auf meinem Laptop nicht komplett zu sehen ist. Das wären dann vier Bilder. Oder gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?
-
@paul53 Geht das Skript dann auch bei der Waschmaschine, die zwischen durch mal eine Pause einlegt?
-
@derroadrunner sagte: Geht das Skript dann auch bei der Waschmaschine, die zwischen durch mal eine Pause einlegt?
Mit dem Timeout
fertig
werden die Pausen überbrückt. Es muss etwas länger sein als die längste Pause. -
Oder gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?
4 bilder, oder mit irfanview zum vertikalen Panorama zusammenkleben.
Aber wenn es sooo groß ist, wird @paul53 recht haben, dass es
@paul53 sagte in Skript für Spülmaschine mag nicht richtig zu funktionieren:
Viel zu kompliziert
ist.
-
@paul53
Frage?
Muss ich hier noch etwas ändern oder bleibt das so! -
@derroadrunner sagte: Muss ich hier noch etwas ändern oder bleibt das so!
Erstelle einen eigenen Datenpunkt vom Typ "Zahl" für die Laufzeit unter "0_userdata.0" - natürlich nur, wenn die Laufzeit dargestellt werden soll. Andernfalls lösche die Variable und die damit verbundenen Operationen.