NEWS
Wenig Info im Log?
-
Hey,
ich habe mal wieder einen kleinen Fehler in irgendeinem Script, allerdings gibt das Log dazu nur wenig Info:
javascript.1 2017-06-16 23:02:59.670 warn State "alle" not found
Es wäre echt toll, wenn das Log zumindest den Scriptnamen dazu ausgeben würde, ist das machbar?
LG
Martin
-
Bestimmt - aber mir persönlich wären das zu viel Information im Log.
Meiner Erkenntnis nach kannst Du aber auch einfach die Debug Info eines Skriptes aktivieren, dann kommt der Skriptname im allgemeinen Log. Aber dann sind einige Funktionen deaktiviert (z. B. Dateien schreiben).
Du kannst doch schön das Skripteigene Log in der Skriptentwicklung sehen.
Ich nehme mal an, dass du nicht so viele Skripte hast, wo du das Wort "alle" wie auch immer verwendest. Hier ja vermutlich versuchst du einen Status "alle" abzufragen oder zu setzen (was vermutlich schon der Fehler ist, da wohl noch ein paar Infos zum Objekt Fehlen).
Vielleicht hilft es ja ein bisschen.
Fitti
-
Hallo,
wenn du nicht online in deinen Skripten suchen willst, kannst du sie auch mit diesem Knopf herunterladen:
Dann kannst du mit einem Texteditor die Skripte auf deinem Client (Desktoprechner) durchgehen und das Wort "alle" suchen.Nebenbei: Damit kann man auch immer gut ein Backup machen, bevor man irgdwas großes an seinen Skripten ändert…
Gruß
Pix