NEWS
IoBroker Server nicht erreichbar -> Alexa tot :-(
-
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, komme weiterhin nicht auf die Anwendung
Verbindung wird nicht hergestellt
Gruß
Wolfgang
-
Bei mir läuft es Momentan ohne Probleme
Christian
-
Alles gut, läuft
-
Bei mir auch.
-
Unter PROFILE die AGBs bestätigt und jetzt geht auch bei mir wieder alles
Danke!
-
So Korrektur :roll:
Ich hatte ja den Account gelöscht für den Test und vergessen den neuen Appkey im Adapter einzufügen.
Asche über mein Haupt :roll:
Es funktioniert wieder alles
Danke anBluefox für die schnelle Fehlebehebung!
Gruß
Wolfgang
-
Unter PROFILE die AGBs bestätigt und jetzt geht auch bei mir wieder alles
Danke! `
Ja, das funktionierte bei mir jetzt auch, allerdings kam das Menü gestern nicht, da war ich mit 3 verschiedenen Devices und Browsern am Versuchen…
Egal, Verbindung zu Vis wieder da...
-
Funktioniert Alexa bei euch wieder? Bei mir noch nicht.
Gruß Marco
-
Funktioniert Alexa bei euch wieder? Bei mir noch nicht.
Gruß Marco `
Bei mir geht es ohne Probleme
Gruß Christian
-
Guten Morgen,
Alexa ist immernoch tot. Gibts einen Trick dafür? Habe an der Konfiguration nichts geändert.
Gruß Marco
-
Guten Morgen,
Alexa ist immernoch tot. Gibts einen Trick dafür? Habe an der Konfiguration nichts geändert.
Gruß Marco `
Was bedeutet tot? Läuft der Cloud Adapter denn?
-
Das wollte ich auch gerade fragen. Status ioBroker Skill in der Alexa App, Status Cloud Adapter und ob Alexa Befehle außerhalb ioBroker ausführt? Beispiel: "wie wird das Wetter?"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Müsste ein lokales Problem sein (oder der Account ist strubbelig) - bei mir macht Alexa, was sie soll.
Gruß,
Eric
-
Alexa spielt mir Musik etc, aber mit ioBroker will sie momentan nichts zu tun haben. Der Skill ist aktiv und der Cloud-Adapter auch. Mehrere Restart aller Komponenten hat nichts gebracht. Bei Alexa wird mir jedes der 61 Geräte als Offline angezeigt. Das hat vor dem ioBroker.net "Absturz" reibungslos funktioniert und daran habe ich auch nichts geändert. Ich denke, der Account ist strubbelig.
-
Alexa spielt mir Musik etc, aber mit ioBroker will sie momentan nichts zu tun haben. Der Skill ist aktiv und der Cloud-Adapter auch. Mehrere Restart aller Komponenten hat nichts gebracht. Bei Alexa wird mir jedes der 61 Geräte als Offline angezeigt. Das hat vor dem ioBroker.net "Absturz" reibungslos funktioniert und daran habe ich auch nichts geändert. Ich denke, der Account ist strubbelig. `
Kannst du auf deine Visualisierung zugreifen? (vis) -
Alexa spielt mir Musik etc, aber mit ioBroker will sie momentan nichts zu tun haben. Der Skill ist aktiv und der Cloud-Adapter auch. Mehrere Restart aller Komponenten hat nichts gebracht. Bei Alexa wird mir jedes der 61 Geräte als Offline angezeigt. Das hat vor dem ioBroker.net "Absturz" reibungslos funktioniert und daran habe ich auch nichts geändert. Ich denke, der Account ist strubbelig. `
Ich habe exakt das gleiche Problem. Vis funktioniert.
Gruß
Thomas
-
Könnte es daran liegen?
-
VIS Remote funktioniert bei mir. Nur Alexa sagt: "Das Gerät oder die Gerätegruppe reagiert nicht."
Gruß Marco
-
Ich habe schon wieder ein Problem wenn ich auf Anwendungen gehe…
Jemand eine Idee?
2113_unbenannt.png -