NEWS
Bild rutscht weg bei Fenstergrößen-Änderung
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem, das ich leider (da immer noch nicht sonderlich fit in iobroker) nicht loswerde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Wenn ich mir mein Projekt aufrufe, erscheint das Fenster ganz normal in der gewählten Größe. Wenn ich dann aber etwas an den Fensterecken ziehe, auf Vollbild oder wieder auf normale Größe klicke, dann flutscht mir der Inhalt weg und ich habe nur noch die Navigations-Buttons, die dann am oberen Rand kleben, statt wie vorgesehen unten. So kann ich damit nicht leben - wer kann mir sagen, was ich hier falsch mache.
Und gibt es in iobroker nur die vorherig festgelegten Auflösungen oder kann man das auch so machen, dass sich der gesamte Inhalt mit vergrößert oder verkleinert, wenn man die Fenstergröße verändert ?
Ich sage schonmal dankeschön ...PS: Ich habe nun gesehen, was da passiert, wenn ich die Fenstergröße ändere. Da springt der Browser in den Navigations-View, den ich mir gebaut und mit dem View-in-Widget auf die einzelnen Seite geblendet habe und für mich sieht es so aus, als wenn das alles nach oben wegrutscht. Doch warum springt der Browser bei Änderung der Fenstergröße in einen anderen View ? Wie kann ich das einstellen, dass er im aktuell angezeigten View bleibt ?